(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Chez klus
ledo, 19.3.2007 18:10 MEZ


 
Vergangenes Wochenede hatte ich die einmalige Gelegenheit, unserem Freund klus (Bild) einen Besuch abzustatten. Es hat diesmal gar kein Jazzfestival wie http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...] stattgefunden, aber merkt euch, ein klusbesuch ist auch ohne sowas sehr lohnend.

Er kann hervorragende Orecchiette alla Calabrese kochen und verfügt über auf eine Couch, auf der man sehr erholsam schlafen kann. Von fulminanter Wichtigkeit ist allerdings ordentliches Schuhwerk, denn unter 20 km Fußmarsch kommt man nicht weg. Dafür wird man mit wunderbaren Orten belohnt, wie zum Beispiel der Seepromenade von Saint Sulpice nach Morges, der ganzen Sache retour, dem Schweizer Mittelland (Bild), dem Röstigraben/Rideau de röschti, Bern (Bild) mit seinem Paul Klee Zentrum (Bild), der Aare, der Zytglogge, zahlreichen Starbucks Coffees und Vielem mehr. Herzlichen Dank für das großartige Wochenende!

Demnächst wird mich unser Freund roli besuchen kommen. Bis dahin muss ich meine Orecchiette alla Calabrese perfektionieren und mir ordentliches Schuhwerk kaufen. Dann können wir bis zum Hermannsdenkmal nach Detmold spazieren.

2 Kommentare (< 5134 T)


roli, 25.3.2007 19:56 MEZ

Hervorragend. Wann komme ich denn?


mag.e, 19.3.2007 21:58 MEZ

Äußerst pittoresk, zum Glück wurden (Bild), (Bild), (Bild) und (Bild) vor dem Wintereinbruch gemacht, der zweifelsohne auch in der Schweiz seinen Einzug gehalten hat.


<< zurück