(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

people


ledo

alle Beiträge von ledo anzeigen

<< zurück


dj ötzi, 16.2.2006 13:22 MEZ

Ledo, gib de Kappn zrugg, sinsch schlog i di her.


griff, 6.11.2004 9:43 MEZ

muesste dat nich 'lodenhose' heiszen,
damit dass zusammen mit 'hoden lose'
schuettelt?... naja... wie auch immer...
sehr schoen... wirklich... viel gelacht... jaja


Schüttler, 5.11.2004 16:50 MEZ

In seiner neuen Lederhose,
hängen ihm die Hoden lose.


griff, 26.10.2004 11:45 MEZ

irgendwo her kenn ich den doch??? hmmmm.... komisch... jaja... vielleicht von der UNI :)


Tirola, 25.10.2004 20:47 MEZ

Mia san olls Tirola?


klus, 25.10.2004 19:55 MEZ

Es tut mir leid, aber das ist ein schweinisches Grinsen. Allerdings habe ich folgendes festgestellt: fast alle auf den Fotos abgebildeten Personen tragen so ein Grinsen. Und auch unserem maechtigen Landeshauptmann suedlich des Brenners wurde vor einigen Jahren ein solches vorgeworfen. Was kann man daraus schliessen?