(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

RSS Feed

Natürlich gibt es auch einen RSS Feed für den InfMathPhys-Blog, der euch die aktuellsten 15 Einträge freihaus liefert:

 http://infmathphys.inter.at/rss.php

Die Termine im Schedule lassen sich auch als RSS Feed beziehen, damit ihr nichts versäumt:

 http://infmathphys.inter.at/rssschedule.php

[Valid RSS]

Validator: http://feedvalidator.org


mag.e, 23.1.2006 14:50 MEZ

Modernste Technologie nutzend habe ich jetzt auch einen RSS Feed für unseren Terminkalender eingerichtet. Unheimlich mächtig! Ich hoffe noch darauf, dass die StRV Physik auch das auf ihre Seite übernimmt. (Rechts unten auf http://oehinfo.uibk.ac.at/natwi/physik/nuke/ werden ja schon die aktuellen Blog-Einträge angezeigt.)


mage, 7.10.2004 19:22 MEZ

Ein lustiger Unterordner unter "Bookmarks" mit Links zu den letzten 15 Einträgen.


matz, 7.10.2004 14:23 MEZ

Das RSS-Zeugs funktioniert bei mir mit Firefox jetzt tadellos. Es ist also wirklich ein Knopf "RSS" in der rechten unteren Ecken auf den man drücken muss und dann passiert was. Ich weiß noch nicht ganz für was das dann gut ist, aber es gibt sicher Anwendungen in der Wirtschaft.