(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Bildungsmisere
ledo, 10.6.2006 19:04 MEZ

Allein die Schlagzeile http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=p&[...] sollte 100% der Österreicher sagen, wo sie bei der Nationalratswahl ein Kreuz machen dürfen und wo nicht.

7 Kommentare (< 5421 T)


R.U.GAY, 12.6.2006 9:44 MEZ

Pah! Den Gefallen werde ich dir nicht tun!

Vinceremos!


rechtsrechtrechter schwarzschwarzschwarzerbrauner, 12.6.2006 9:34 MEZ

@rugay
"oesterreichisch Wahlvolk"
donn bleib hoit bei deine deppaten piefke, du saupreiss!!
wennst du osch hetzand moast, dass de jo so fü gscheida sann wia mia manda dahoam...


Naturheiler, 11.6.2006 17:18 MEZ

Ja, bei uns gibt es auch so einen Spruch:
Dagegen ist kein Kraut gewachsen!


mag.e, 11.6.2006 14:02 MEZ

Damit wäre sie doch gewiss die am längsten amtierende Ministerin in der Geschichte dieser unserer schönen Republik. Und wir können bei diesem Rekordversuch mithelfen, fantastisch!


ledo, 11.6.2006 12:08 MEZ

Ja natürlich schwarz, was denn sonst. http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...] Ich weiß auch nicht, was der Kollege GAY hat.


koala, 11.6.2006 12:01 MEZ

Schwarz?


R.U.GAY, 10.6.2006 19:32 MEZ

Eine fromme Hoffnung. Ich wuerde ja fuer den Niedergang der braunen rechtsrechten Schuessel-FPBZOeVP meine linke Koerperhaelfte geben, aber leider hat sich das oesterreichisch Wahlvolk standhaft geweigert eine Intelligenz hoeher als die einer Steckruebe zu beweisen.

Die Drohung von Stricklisl Gehrer mag vielleicht doch noch manche dazu veranlassen ihr Hirn anstatt ihres Rueckgrats zum denken zu verwenden. Auch wenn denken alles prinzipiell schwerer macht, ist es manchmal doch angebracht.

Die groesste Schande jedoch ist es, wenn Studierende oder Akademiker nach dieser Drohung tatsaechlich FPBZOeVP waehlen. Aber...wie schon gesagt...ein frommer Wunsch.


<< zurück