(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Tag des Samtanzugs
ledo, 8.4.2005 8:34 MEZ


 
Nach langem Warten ist es so weit. Endlich gibt es einen Termin. Zu diesem möchte ich euch einladen. Am Freitag, 17.6. werde ich meine Bromosion "sub auspiciis Heinzi Fischeri" zelebrieren. Wie {\it figura} zeigt, können wir uns dort mit etwas Glück die eine oder andere Frittengabel erwarten.

Also holt Papis 70er-Jahre-Samtanzug aus dem Kasten, kommt auf die Hauptuni und feiert mit! Vorher solltet ihr den Anzug aber im Schritt etwas weiter schneidern lassen. Das wird bestimmt ein Haydn-Spaß. Benannt nach Michael Haydn, dem jüngeren Bruder des weitaus bekannteren Joseph Haydn.

...oder heißt es "Fischerorum"?

14 Kommentare (< 6958 T)


Frittengabel!
dr.e, 14.10.2004 11:05 MEZ


 
Senator John F. Kerry (JFK-2) rockte beim letzten TV Duell vor den Wahlen in den USA laut derStandard.at Bericht ganz ordentlich, während GWB "mit feucht-schimmernden Augen sein enges Verhältnis zur Religion schilderte, die ihm in den stürmischen Zeiten der Präsidentschaft einen ruhigen Hafen biete."
Na hoffentlich bringts am 2. November was...

5 Kommentare (< 7134 T)