(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Tag des Samtanzugs
ledo, 8.4.2005 8:34 MEZ


 
Nach langem Warten ist es so weit. Endlich gibt es einen Termin. Zu diesem möchte ich euch einladen. Am Freitag, 17.6. werde ich meine Bromosion "sub auspiciis Heinzi Fischeri" zelebrieren. Wie {\it figura} zeigt, können wir uns dort mit etwas Glück die eine oder andere Frittengabel erwarten.

Also holt Papis 70er-Jahre-Samtanzug aus dem Kasten, kommt auf die Hauptuni und feiert mit! Vorher solltet ihr den Anzug aber im Schritt etwas weiter schneidern lassen. Das wird bestimmt ein Haydn-Spaß. Benannt nach Michael Haydn, dem jüngeren Bruder des weitaus bekannteren Joseph Haydn.

...oder heißt es "Fischerorum"?

14 Kommentare (< 5850 T)


sebi-o, 8.4.2005 14:55 MEZ

nana, das war lediglich eine existenzaussage. ich habe natürlich kein beispiel, nur eine vage andeutung einer idee. kann mich aber nicht wirklich erinnern. aber geben tuts das. sofü is fix.


ledo, 8.4.2005 13:45 MEZ

Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Welche Comix denn? Hat unser Freund Dominique wieder was gezeichnet?


Sebi-o, 8.4.2005 13:38 MEZ

pass lieber auf mit aussagen, die einen herrgott involvieren. in zahlreichen comics kommt da nämlich der EINE gott, praktisch der vorgesetzte des fußballgotts, und lässt mindestens einen blitz auf den vermeintlichen co niederfahren, sehr zum gelächter von lu, und wie sie alle heissen da drunten, wo es warm und schwefelig ist.


Fussballgott, 8.4.2005 12:08 MEZ

Haha


ledo, 8.4.2005 11:09 MEZ

@gü: Mach ich doch glatt! Der FC Maple kommt sogar in meiner Dankesrede vor. :-) Der Blog kann da leider nicht vorkommen, weil er erst geboren wurde, als ich mit meiner Diss schon fertig war. Und auf seine Existenz bin ich erst nach der Prüfung gekommen.

@mag.e: Die Uhrzeit weiß ich leider noch nicht. Aber ich kann den HeiFi ja fragen, ob man das nicht so deichseln kann, dass die Prüfung zeitlich mit dem Tutorium akkordiert wird. Wegen dem Geld kannst du ihn dann ja selber fragen, Kraft deines Amtes als Herr des Blog.

Und auf noch was muss ich hinweisen: Mein Name ist nicht Matthias, sondern Mathias. Mit Matthäus hat mein Name also rein gar nichts zu tun. Aber Fußballgesänge finde ich trotzdem OK, schließlich habe ich ja eine Vergangenheit als Cpt. des FC Maple und Fußballgott.


, 8.4.2005 10:54 MEZ

Da fällt mir ein. Du könntest bei der Gelegenheit (d.h. im Weinbesuff) auch gleich den Heinzi fragen, ob er FC Maple Ehrenmitglied werden will. das wäre doch was, oder?


BZÖ-Mitglied, 8.4.2005 10:51 MEZ

Ich werde mich orange kleiden.


mag.e, 8.4.2005 10:51 MEZ

Ledo Matthias ist ohnehin phonetisch verwandt zu Lothar Matthäus, also sind Fußballgesänge schon vorprogrammiert.


mag.e, 8.4.2005 10:49 MEZ

Ahja, zu welcher Uhrzeit denn? Weil Kollege R.U.GAY haben ja Freitags unser famoses Tutorium. Da könnten wir die Tutoriumskinder dann mit einem Vortrag in hübschen Anzügen erfreuen. Und der Fanclub muss auf seinen tadellosen Jacketts hübsche Namnsschilder mit dem Blog-Logo tragen - damit auch der ehrenwerte Präsident von unserer löblichen Vereinigung erfährt und sie vielleicht mit großzügigen Zuwendungen durch die Republik Österreich unterstützen kann.


ledo, 8.4.2005 10:49 MEZ

Ist schon eingetragen. Ich freue mich schon sehr auf euer Gegröhle. Vielleicht wird es meines sogar übertönen.


, 8.4.2005 10:49 MEZ

Eine Ode aus der Fußballszene kommt da sicher gut:
Eeee Fischer Heinzi! uh uh!
nanana nanananana!
und dann die zweite Strophe
Eeee Mathi Ledo! uh uh!
nanana nanananana!
Und seien wir mal ehrlich. Die eigentlich wichtigen Fertigkeiten sind auf der Uni nicht gefragt: wie zum Beispiel Zweikampf- und Kopfballstärke, taktisches Verständnis, Ballsicherheit und Torgefährlichkeit.


mag.e, 8.4.2005 10:39 MEZ

Trags in den mächtigen Schedule ein und wir werden einen IMP-Fanclub zu Deinen Ehren organisieren und in Sprechchören unflätige Dinge von uns geben. Sturzbetrunken.


ledo, 8.4.2005 9:16 MEZ

Komm doch selber und sag ihm einen schönen Gruß! Ich habe mich schon vergewissert, dass an diesem Freitag KEINE matinée stattfindet.


R.U.GAY, 8.4.2005 9:09 MEZ

Sog' n Fischa an scheanen Gruaß...


<< zurück