(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Hmpf hmhmhm
ledo, 9.4.2006 16:25 MEZ


 
Für alle von euch, liebe Freunde, die sich schon immer gefragt haben, wieso unser lieber martin sich in diesem ehrwürdigen Kreis nie zu Wort meldet, kommt jetzt die Antwort: Er ist des Schreibens (wie auch des Sprechens) nicht mächtig. Obige Abbildung veranschaulicht diese These. Aber wir mögen ihn trotzdem gern!

Es bleibt die Frage, was mit dem halti los ist...

4 Kommentare (< 5483 T)


eltom, 10.4.2006 10:21 MEZ

Ich bin auch gegen den Verkauf von alkoholischen Getränken im Eimer ... selbstgemixt schmeckt immer noch am besten...


mag.e, 9.4.2006 20:11 MEZ

Oh ja, so ein Long Islander im Kübel kommt sicher gut an. Vielleicht könnten wir damit einen neuen Trend auslösen - gefolgt von einem Verbot des Alkoholgenusses aus Kübeln - so wie in Spanien schon (siehe Wikipedia, Ballermann 6: "Seit einigen Jahren jedoch hat die mallorquinische Regierung das Verkaufen alkoholischer Getränke in Eimern verboten.")


matz, 9.4.2006 19:11 MEZ

He, ich habe gar nicht gemerkt, dass diese Fotos online sind. Haette ich das gewusst, dann haette ich in den USA andere Mathematiker damit beeindrucken koennen.


mag.e, 9.4.2006 17:49 MEZ

Die These wird natürlich dadurch untermauert, dass sich Mr. Rowan Atkinson hier auch noch nie zu Wort gemeldet hat.


<< zurück