(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ein Umzug steht ins Haus
ledo, 13.1.2006 10:41 MEZ


 
Heute möchte ich unserem Freund und Alpenvereinskollegen roli einen sehr herzlichen Donk und höchste Anerkennung aussprechen, dass er kein Kameradenschwein ist, sondern mir hilft. Bereits heute Abend wird er bei mir eintreffen und dann morgen Möbel und Schachteln aus meiner alten Wohnung in den Leihwagen sowie hernach aus dem Leihwagen in meine neue Wohnung tragen helfen. Ich bin so froh, dass ich das nicht allein machen muss, er ist schon ein Held. Dabei war er in den letzten Tagen sogar ein wenig krank. Aber er hat sich heute in der Früh ein ärztliches Attest ausstellen lassen, das seine Umzugsassistenzfähigkeit bescheinigt. Jetzt steht unserem Vorhaben nichts mehr im Weg.

Ich überlege glatt, ihm auf unserem obligatorischen Abstecher zum Ikea eine Portion grüne Fleischbällchen zukommen zu lassen oder ihm gar die goldene Kombizange zu überreichen.

6 Kommentare (< 5564 T)


mag.e, 17.1.2006 14:20 MEZ

Du meinst, es ist eben keine grellrote Plakette vor der Tür?


ledo, 17.1.2006 13:53 MEZ

Entschuldige die späte Antwort -- ich ziehe innerhalb Bielofeldes um in eine Wohnung, die größer, billiger, ruhiger und so weiter ist. Es zahlt sich wirklich aus.


koala, 13.1.2006 19:55 MEZ

Tuechtig! Und wohin ziehen wir um? Innerhalb Bielofeldes, oder in eine angenehmere Gegend?


matz, 13.1.2006 13:11 MEZ

Der roli ist nur deswegen kränklich, weil er es in den Ferien verabsäumt hat, mit uns tief ins Glas zu blicken. Diese Übung muss dem männlichen Körper hin- und wieder zugemutet werden, um fit zu bleiben.


schwarzerkaffee, 13.1.2006 11:49 MEZ

jaja netter roli. tut dem ledo immer helfen


R.U.GAY, 13.1.2006 10:43 MEZ

Braver roli...


<< zurück