(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Steak - habt Ihr nicht was vergessen?
koala, 8.1.2006 17:56 MEZ


 
http://www.attilahildmann.com/steak_selbstgemacht_[...]

2 Kommentare (< 5575 T)


mag.e, 8.1.2006 22:19 MEZ

Lustig, genau diese Page fand ich bei meinen Recherchen natürlich auch, wollte sie sogar posten, aber entschied mich dann - aus sicher leicht nachvollziehbaren Gründen - doch dagegen. Und zwar: Unser Fleisch ist ganz anders! Ich kann nämlich alle Tierliebenden unter uns beruhigen, unser Fleisch von Hörtnagl (36,90 das Kilo) kommt von glücklichen Rindern, die mit sanften Wattebäuschen zu Tode gestreichelt wurden um dann liebevoll tranchiert zu werden.


strange zankl character, 8.1.2006 18:51 MEZ

Hmmm lecker. Da koennt ich jetzt gleich ein paar frische Steaks verdruecken. Bzw sind die frischer ja gar nicht so lecker, oder? Fuer Steaks sollte ja gut abgelagertes Fleisch verwendet werden ...
Sehen wir uns also erst in 2-3 Wochen wieder.


<< zurück