(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

people


koala

alle Beiträge von koala anzeigen

<< zurück


mag.e, 12.8.2010 0:37 MEZ

Ogott, ich sehe es erst jetzt. Ist jenes Foto vielleicht schon seit 1.000 Tagen drin? Lässt sich hier ein Mensch die Haare schneiden? Ist jener der koala, dessen Haarpracht bis ins Paznaun hinein besungen wurde?


mag.e, 28.4.2005 14:50 MEZ

Ich will ja nicht als Spielverderber auftreten, aber das ist wegen des Blitzes, vom Fotoapparat. Jaja.


ledo, 28.4.2005 14:12 MEZ

Auf wen von beiden sind dann deine leuchtenden Augen zurückzuführen?


koala, 28.4.2005 12:43 MEZ

ja! Und die schemenhaft neben mir sitzende Dame ist die Conny :-)


ledo, 28.4.2005 11:39 MEZ

Handelt es sich bei den schemenhaft im Hintergrund zu erkennenden Gebinden eigentlich um Schnapsflaschen?