(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ein neuer Erlass S. Exz. Manfried I
koala, 6.10.2005 12:28 MEZ


 
Entweder hat da einer viel zu viel Geld, oder viel zu wenig Hirn. Diese Schilder hängen in jedem Stock des Viktor-F-Hess-Hauses.

6 Kommentare (< 5512 T)


koala, 23.10.2005 12:56 MEZ

"Flatulenzen verboten" im Lift


tom, 22.10.2005 19:48 MEZ

Vor kurzem hab ich ein Schild im VFH-Haus ein Schild gesehen, auf dem Steht:

Das anbringen von Schildern jeglicher Art ist verboten. Das Rektorat

oder:

Fahrräder abstellen erboten

Es sind noch einige weitere "Modifikationen" im Umlauf - wer kennt welche?


Das Rektorat, 6.10.2005 14:51 MEZ

Lieber mag.e, so lob ich mir das! Nicht lange fragen oder diskutieren: Einfach weg mit den Rädern. Diskussionen und Gespräche sind nicht nötig. Nur so geht was weiter!

Brauchst Du einen Job? In den Büros des Rektorates wird eh immer mehr und mehr Personal benötigt. Bei Interesse bitte melden.


koala, 6.10.2005 14:27 MEZ

Ich weiss nicht, worauf sich das bezieht. Ich habe weder im 7. noch im 8. Stock weder vor noch hinter der Glastür ein Radl gesehen.


mag.e, 6.10.2005 13:36 MEZ

Zuviel Geld und zuwenig Hirn? Schild musste ich auch schon bemerken und wollte schon zwei Räder die hier rumstehen vom Balkon werfen. Bezieht sich das Schild eigentlich auf den Raum hinter der Türe (also das Stiegenhaus) oder auf die Gänge?


Statistiker, 6.10.2005 12:34 MEZ

Erfahrungsgemäss kann ich sagen dass diese zwei Bedingungen mit einer Korrelation von über 95% auftreten.


<< zurück