(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Persönlicher Kontakt
koala, 22.9.2005 10:08 MEZ


 
Bei uns wird halt noch auf persönliche Kontakte Wert gelegt, nicht auf grausliche Computerspiele.

3 Kommentare (< 6784 T)


Jano Nym, 22.9.2005 13:57 MEZ

Das Bild verwirrt meinen Geist!

Worte wie "abspritzen" und dieser kleien, süße, grüne Kerl auf dem Gefährt erregen mein Fleisch.

Jedoch lässt mich der Stahlhelm und "Mauthausen" erschaudern...

Und das rot lässt mich langsam agressiv werden...mein Adrenalin steigt...


mag.e, 22.9.2005 10:32 MEZ

Kleiner machen oder stärker komprimieren und nochmal einspielen (unter Eintrag bearbeiten). Bitte danke.


koala, 22.9.2005 10:09 MEZ

Das mit dem Bild habe ich wieder einmal nicht ganz hingebracht. Vielleicht kanns ja einer von Euch reparieren, ich bin zu blöd dazu.


<< zurück