(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Zitat "mich hat der Blog nie gezarrt"
ledo, 14.7.2005 9:48 MEZ

In der Tat war ich in der letzten Zeit recht beschäftigt. Zuerst habe ich für diesen unseren Blog Paris erobert, wie den eifrigen Lesers des schedules vielleicht nicht entgangen sein dürfte. Und dann war ich zusammen mit unserem Freund roli bei unserem Freund klus zu Besuch, und wir haben das Montreux Jazz Festival besucht. Dortselbst ist a) die Fotoserie aus http://iacs.epfl.ch/~sapelza/Montreux/Montreux/ind[...] entstanden (danke fürs Website-Schütten, klus!), b) der paradoxe Fall eingetreten, dass sich unser Freund roli kein T-Shirt gekauft hat und c) zu Tage getreten, dass unsere Freunde roli und klus der Blog nie gezarrt hat. Auf meine provokante Behauptung, mich selber würde der Blog nicht mehr zarren haben die beiden Freunde nämlich nicht mit dem sonst üblichen Fingerspitzengefühl reagiert und eine solch hahnebüchene Behauptung sofort als Lüge entlarvt, sondern sind sie blind in die Falle getappt, und es ist mir gelungen, sie als Verächter des Blogs zu entlarven.

Überhaupt, wenn mich der Blog nicht mehr zarren würde, dann würde ich ihn ja nicht ständig lesen und sofort auf Verunglimpfungen reagieren, nicht...?

Und wenn noch einmal einer sagt, ich würde den Blog verachten, dann werde ich die Bombe platzen lassen, an der ich schon länger bastle. Ich schreibe gerade am Drehbuch von "Nightmare on Elm Street MLCCCXDVII -- Return of the Sprachreiniger".

13 Kommentare (< 5749 T)


Verbraucherschuetzer, 15.7.2005 9:25 MEZ

Die Empfehlung gilt wohlgemerkt nur fuer einen Alkoholspiegel jenseits von zwei Promille. Darunter ist der Film schlicht und einfach Schrott.


mag.e, 14.7.2005 15:42 MEZ

@Koala: Ne, den haben wir leider nicht bekommen, aber ich hab eine Zusage vom Dealer für Ende der Sommer"ferien". "Captain Cosmotic" ist Vorgänger des legendären Films "Operation Dance Sensation" und wie jener wärmstens zu empfehlen.


roli, 14.7.2005 15:17 MEZ

Wenns so heiss ist soll man viel trinken - auch mal n'Käffchen mehr als sonst.


, 14.7.2005 14:30 MEZ

Jetzt, da ich mir auch die Fotos und insbesondere Ledos Frisur genauer angeschaut habe kann ich nur (frei nach dem Prinz von Zamunda) sagen: "just let your soul glow!"

Noch ein bisserl mehr Haare und Albert E. würde auf deine Frisur neidisch werden. Da kann ich übrigens gleich einen geschichtlichen Irrtum aufklären. A.E. hat die Formel E=mc^2 ursprünglich bei der Entwicklung eines Haarwuchs und -kräftigungsmittels entdeckt. Die Haarenergie (heutzutage arbeitet man lieber mit Begriffen wie etwa Spannkraft) ist proportional der Masse und proportional zum Quadrat der (hair)cut-Frequenz. Klingt auch plausibel: je seltener man die Haare schneidet, umso länger sind sie und umso mehr fallen sie nach unten, oder? Der Beweis für die Formel hatte leider einen kleinen Fehler (er dividierte irrtümlich duch die Fallbeschleunigung g, die dann aus der Formel herausfiel), aber die Formel gefiel ihm so gut, dass er sie unbedingt woanders verwenden wollte. Das Resultat kennen wir.

Der Fehler mit der Fallbeschleunigung hat ihm übrigens keine Ruhe gelassen.... das Resultat kennen wir wiederum.


Koala, 14.7.2005 14:26 MEZ

Captain Cosmotic - war das der Film, vom Kollegen Zangislav, mit dem Sarg im Wald? Wie war der?


mag.e, 14.7.2005 13:49 MEZ

Fotos sind übrigens sehr schön, vor allem wo die Drei so schön am See versammelt sind, einige andere lassen sich vielleicht direkt in "Nightmare on Elm Street MLCCCXDVII -- Return of the Sprachreiniger" einbauen.


mag.e, 14.7.2005 13:46 MEZ

Das mit dem Drehbuch trifft sich gut, nach dem Genuss von "Captain Cosmotic" beim letzten Filmfestival sind wir der fixen Überzeugung, selbst auch einen Film drehen zu müssen. Da kommt ein Drehbuch von diesem Kaliber gerade recht.


Jesus RoJo, 14.7.2005 10:54 MEZ

No entender ni una palabra!


Rothi, 14.7.2005 10:50 MEZ

Nachtrag: zur Frisur im untigen Bild von Herrn Lederer kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gefällt und mich an meine besten Zeiten erinnert (seufz).


Rothi (alias Rocho), 14.7.2005 10:48 MEZ

Der Sprachreiniger ist nur ein Zwutschgerl im Vergleich zu mir. Und Freddy sowieso!

Ich bin der Bestrafer der Fliehkraft-Sekte. Anhänger derselben werden von mir, dem Meister der musikalischen Isomorphismen, gehoben und gesenkt, bis sie nicht mehr wissen,
wo oben und unten ist
ob sie Manderl oder Weiberl sind und sogar
ob sie covariat oder kontravariant sind!


Freddy, 14.7.2005 10:40 MEZ

Jason, ya stupid son of a bitch!


Jason, 14.7.2005 10:11 MEZ

Just fuck with Freddy...


Freddy, 14.7.2005 10:02 MEZ

Don't fuck with Freddy!


<< zurück