(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kreationisten im eigenen Land - Zu den Waffen, Männer!
necropedophil, 11.7.2005 13:16 MEZ


 
http://derstandard.at/?url=/?id=2107567

'nuff said!

7 Kommentare (< 5759 T)


, 12.7.2005 15:55 MEZ

Die Existenz eines Kardinals Schönborn könnte man ja allein schon als Gegenbeweis zum intelligenten Design sehen, nicht.


R.U.GAY, 11.7.2005 13:50 MEZ

Jetzt hat Schönborn des Scheiß! Niemand hat Beef mit dem HawkMan ohne sich mindestens eine verirrte Kugel bei einem DriveBy einzufangen!

PunkAssBitch Schönborn!


schwarzerkaffee, 11.7.2005 13:49 MEZ

hat die füsik kein geld für ein verkleinerungsprogramm?


schwarzerkaffee, 11.7.2005 13:49 MEZ

du sollst ja auch nichts malen, sondern das bild verkleinern.


mag.e, 11.7.2005 13:36 MEZ

So!


necropedophil, 11.7.2005 13:20 MEZ

He ich sitz hier im Labor, da ist kein Malprogramm drauf.

Wichser!


mag.e, 11.7.2005 13:19 MEZ

Wollte ich gerade schreiben, offenbar hängt der gute Schönborn der Theorie des "Intelligent Design" an, von dem wir ja schon berichtet haben (siehe http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...] ). Äußerst blamabel für die österreichische Wissenschaft, aber er hat es ja immerhin für die NY Times geschrieben, nicht für den Standard, das rettet uns wieder ein wenig.

Und das Bild könnte etwas kleiner sein...


<< zurück