(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kulturelles aus Bielefeld
koala, 27.6.2005 20:31 MEZ


 
Und da soll der ledo noch einmal sagen, Bielefeld sei ein Kaff: Ein hochkarätiger Wettbewerb ist dieser Tage in Bielefeld über die Bühne gegangen: Die Deutsche Meisterschaft in Handywerfen:

http://www.nordic-walking-staar.de/handyweitwurf

Ich hoffe, ledo war dabei, und weiß einiges zu berichten!

6 Kommentare (< 5769 T)


ledo, 1.7.2005 15:24 MEZ

Ach, schade, dass ich das versäumt habe. Da wäre ich gern hingegangen. Aber leider war ich gerade unterwegs: http://www.math.u-psud.fr/%7egeo/ConfIllusie/index[...]

Paris ist zwar nicht Bielelfeld, aber auch nicht schlecht...


Christof, 29.6.2005 0:52 MEZ

Bericht und Fotos von diesem kulturellem Event hier
http://www.fantastisch-reisen.de/nrw/handyweitwurf[...]


schwarzerkaffee, 28.6.2005 10:03 MEZ

siehe auch

www.handywerfen.de


, 28.6.2005 9:36 MEZ

Ledo kann dazu leider nix berichten. Ich habe gehört, er wurde von irgendwas am Kopf getroffen. Seither hat er auch hin und wieder ein Klingeln im Ohr und sein Unterkiefer ist so ausgeleiert, dass es hin und wieder vibriert.


mag.e, 27.6.2005 22:56 MEZ

Der Gewinner schaffte die beachtliche Weite von 77,44 m. Ich gratuliere zu diesem sportlichen Erfolg.


Greener Solutions, 27.6.2005 22:33 MEZ

Die Handys, die für dieses Wurfevent
benötigt werden, stellte freundlicherweise
die Firma <Greener Solutions>
zur Verfügung - ein europäischer Markt-
führer im Bereich Entsorgung von Althandys - zum Beispiel genau so.


<< zurück