(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

PARTICLE AND ATOMPHYSICS - INSTEAD OF THEORIES
necropedophil, 24.6.2005 18:30 MEZ


 
Jeder von uns hat schon den einen oder anderen "Antirelativisten" kennengelernt, oder zumindest schon von ihm gehört.

Heute flatterte mir eine Mail mit dem verheißungsvollen Subject "A recommended physics site" ins Postfach.

Vermutete ich aufgrund des Absenders im ersten Moment noch eine Pornoseite, wurde ich doch eines Besseren (?) belehrt. Ein Klick auf den Link (http://www.physics.tar.hu/) brachte sogleich Klarheit: Es handelt sich um einen Irren erster Güte.

Enjoy.

7 Kommentare (< 5775 T)


Gewalt..., 25.6.2005 17:14 MEZ

...ist immer die beste Lösung!


mag.e, 25.6.2005 16:42 MEZ

Als InfMathPhysler kann man freiwillig der Gebein-Kagnipsum (siehe http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...] ) beitreten, ist aber ehrenamtlich. Ansonsten steckt der Kampf gegen das organisierte Pseudowissenschaftlertum noch in den Kinderschuhen und ist hauptsächlich auf das Engagement von Jungforschern (wie wir) angewiesen. Aber vielleicht wird sich das bald ändern und die Kampfgruppen der Gebein-Kagnipsum arbeiten bald mit UN-Mandat weltweit, hochbezahlt und mit diplomatischer Immunität.


Cardinalgroßinquisitor, 25.6.2005 12:26 MEZ

Wo kann man eigentlich Mitglied bei der Physikerinquisition werden, und wieviel verdient man dabei? Würd mich interessieren...


R.U.GAY, 25.6.2005 12:05 MEZ

Ja, mein Meister.


Yoda, 25.6.2005 10:42 MEZ

Ich übersetzen dir werde, junger Padawan:

Nicht musst suchen du in Fehlern der Gesetze von Natur, sondern schauen du musst falsch auf diese Modelle oder Theorien, welche sagen anders als was entsprechend den Gesetzen der Natur und musst diese verbannen von der physikalischen Wissenschaft.

Ich hoffe nun verstanden du hast.


R.U.GAY, 24.6.2005 19:52 MEZ

Einen hab' ich noch, einen hab' ich noch:

"In this short paper descripteds say oppositing altogether just sole affair;"


R.U.GAY, 24.6.2005 19:48 MEZ

Ich weiß ja nicht...aber was soll das heißen?

"Not must to search mistakes in nature laws, but must to look false those models or theoiries, which say other like what's according to nature laws and must those to banish from the physics science."

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Irgendwie wirr...aber als guter Wissenschafter sollte man allem gegenüber aufgeschlossen sein.


<< zurück