(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Werner Preisegott
ledo, 27.4.2005 18:20 MEZ


 
Was unser Freund klus über konservative und idealistische Ansichten schreibt, zeugt von großer Weisheit. Wir (klus, roli, ich) sind ja idealistisch in dem Sinn, dass wir uns in die Zeit zurücksehnen, in der alles besser war, und das war halt früher der Fall. In dieser Hinsicht kann man unserem Freund klus nur sagen: Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Wenn er hingegen W. Pirchner als Wolfgang und nicht als Werner bezeichnet, dann kann man ihm nur sagen: Geh und wasch dir den Mund mit Seife.

Offensichtlich ist in klusens Bookmarks-Ordner mit Namen {\it Musik} nicht der oberste Eintrag http://www.wernerpirchner.com/.

Nein, in Wirklichkeit hat er natürlich vollkommen recht, wenn er Pichner-Pepl hier würdigt. Da freue ich mich sehr darüber.

Der linke Mann im obigen Bild hat aber schon auch ein Bisschen eine Jackson-Five-Frisur, nicht?

8 Kommentare (< 5833 T)


ledo, 28.4.2005 11:01 MEZ

@anonym: Sag kein falsches Wort, roli!


mag.e, 28.4.2005 9:59 MEZ

Ha, gestern noch die Happy-Hour ausgekostet, heute um 8 schon wieder Tutorium. Das bringt Laune! Und motiviert mich fast fürs KHG heute, denn Freitag ist um 9 Seminar.


olf, 28.4.2005 9:35 MEZ

Das Technikfest war in der Tat sehr lustig, wozu speziell die 1-€-happy-hour einen wichtigen Beitrag geleistet hat. Ungluecklicherweise war diese jedoch so erfolgreich dass schon kurze Zeit spaeter keine alkoholischen Getraenke mehr verfuegbar waren, zumindest nicht ohne Connections zu den Veranstaltern. Offensichtlich sind Loetkolbenphysiker sehr geschickt was das Konnektieren angeht. Es ist heute frueh sehr ruhig bei uns am Gang.


, 28.4.2005 9:07 MEZ

also mich erinnert er eher an Schneckerl Prohaska in seinen besten Tagen.


matz, 28.4.2005 8:55 MEZ

Sieht so aus, als ob das Technik-Fest gestern sehr lustig war. Vielleicht sollten wir den Blog in den späten Nachtstunden sperren. Zum Selbtschutz. So wie Autoschlüssel verstecken.


anonym, 28.4.2005 8:34 MEZ

Schon wieder dieser Harry Pepl...


Besoffnerer, 28.4.2005 1:10 MEZ

Jaaa. und werv ik7ustv wdasd???!


klus, 27.4.2005 19:26 MEZ

JAJA. Schau er nur, dass er kleinere Bilder in den Blog schuettet.


<< zurück