(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ähnlichkeit
ledo, 21.4.2005 10:19 MEZ


 
Ich weiß schon, dass es nicht immer sehr fein ist, den anderen Leuten seine Scherzbilder oder -präsentationen aufzudrängen, aber das zweite Bild, das ich gestern geschickt bekommen habe, muss ich herzeigen, um euch zu fragen, mit wem der Heilige Vater hier verglichen wird. Ich kenne den unten nicht.

4 Kommentare (< 5835 T)


, 21.4.2005 10:58 MEZ

Lieber Ledo, tut mir leid, das sagen zu müssen, aber diese Bildungslücke ist unverzeihbar: eigentlich müsste müsste ich einen Antrag stellen, deine sub-auspiciis-Feier abzusagen. Als ehemaliger FC-Maple-Käptn hast du aber bei mir noch einen Stein im Brett und bist deshalb gerade noch mal davon gekommen.

Star Wars hat viele inspiriert und die Hoffnung, irgendwann einmal selber ein Lichtschwert (samt dazugehörigem Summen und Knistern) konstruieren zu können, hat mich überhaupt erst zur Physik gebracht. Also bekommst du die Hausaufgabe, bis zum nächsten Mal zumindest einen Star Wars - Teil anzuschauen. Oder wir machen überhaupt einmal einen Star-Wars Abend.

A propos Rojo (bei uns damals unter Rothi bekannt): ich hab's ja schon immer vermutet!!!!


mag.e, 21.4.2005 10:44 MEZ

Eine wahre Bildungslücke! Immerhin weiß der gebildete Mensch genau aus jenen Werken, dass "immer zu zweit sie sind." Dies auf den Papst angewandt lässt nur die schlimmsten Vermutungen zu. Wer ist wohl Ratzis junger Padawan?


ledo, 21.4.2005 10:30 MEZ

Aha, Star Wars. Kein Wunder, dass ich ihn nicht erkannt habe, schließlich habe ich noch keinen einzigen Star War gesehen.


mag.e, 21.4.2005 10:27 MEZ

Hm, das wirft aber die Frage auf, wie das mit RoJo und Senator Palpatine ist... Es gibt ja noch folgendes Bild:
http://dgrealisation.free.fr/imagestarwars/palpati[...]

Also RoJo = Palpatine = Papa Ratzi ?!


<< zurück