(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Bill "Groundhog Day Ghostbustin' ass" Murray!
ledo, 11.3.2005 19:11 MEZ


 
Mir ist schon klar, dass die feinsinnigen Cineasten unter uns, allen voran R.U.GAY, mir widersprechen werden, wenn ich sage, dass ich ein großer Freund des großen Bill Murray bin. Freunde, lest die Beweihräucherung auf http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=k&[...] und vertraut mir, dass auch ihr irgendwann wahre Größe und wirkliche Kunst zu schätzen lernen und eure Zeit nicht mehr mit Film"abenden" wie dem im vorigen Eintrag angekündigten vergeuden werdet.

Der Titel dieses Eintrags ist übrigens ein Ausspruch von GZA/Genius aus Coffee und Cigarettes von Jim Jarmusch.

4 Kommentare (< 5738 T)


ledo, 12.3.2005 13:49 MEZ

Werter Herr GAY, du kennst den Charakter des Herman Blume aus Rushmore http://www.imdb.com/title/tt0128445/ von Wes Anderson nicht. Ein Foto von Herman Blume und Max Fisher, der Hauptfigur des Films, findet ihr auf http://rollenspiel.inter.at/infmathphys/comments.p[...]. Und sowieso habt ihr ALLE GAR NICHS verstanden.


R.U.GAY, 12.3.2005 11:32 MEZ

Nein, werter Herr ledo! Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Bill. Da Ghostbusters I und II zu den, meiner Meinung nach, besten Filmen aller Zeiten gehören.
Dr.Peter Venkman war eine der tiefgründigsten Charaktere in der Filmgeschichte.

GHOSTBUSTERS!


roIi, 12.3.2005 9:33 MEZ

Wenn du so etwas sagst, dann hast du schon wieder einmal nichts verstanden ...


mag.e, 11.3.2005 20:13 MEZ

Scheiße, der wird auch nicht jünger...


<< zurück