(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

3:2
ledo, 3.3.2005 12:17 MEZ


 
Es muss einmal öffentlich gesagt werden: Falls unsere Expeditionsteilnehmer in Argentinien nicht das Heiligtum in Cordoba besichtigen, sind sie für die Würschte. Weitere Aussprüche auf http://mitglied.lycos.de/rapidwien/rapidzitate.htm, weitere Informationen auf http://www.cordoba.at.tf/. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Prohaska großartiger ist als Krankl.

5 Kommentare (< 5888 T)


Expeditionsteilnehmer, 4.3.2005 4:17 MEZ

Cordoba lag leider abseits unsere Route und Cordoba in Spanien sowieso. Obwohl wir beim Rueckflug in Madrid und Barcelona zwischenlanden...


ledo, 3.3.2005 16:49 MEZ

Sehr richtig. Weit abgeschlagen kommen dann irgendwann Schneckerl und Johann K.


roli, 3.3.2005 16:34 MEZ

Der Woedmasta war der Grösste.


griff, 3.3.2005 13:07 MEZ

Jetzt bin ich schon wieder als griff eingeloggt. Das nervt Mann. Echt jetzt.


roli, 3.3.2005 12:31 MEZ

Vielleicht können sie dem ledo ja auch ein großes Rasenstück mitnehmen. Gn.gni..gnihi...Bruahhahahah.


<< zurück