(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

The Loneliness of the Long Distance Runner
ledo, 1.3.2005 19:08 MEZ


 
Ich sags euch. Gestern und heute habe ich den ganzen Tag Vorträge gehört und Sitzungen gehabt. Kraft meines Amtes als Mitglied der Berufungskommission für eine Professur für Stochastik. Es ist ein Wahnsinn. Das war meine größte sportliche Leistung überhaupt. Und das ganz ohne Doping.

Noch was: Heute habe ich einen Brief von meiner alten Freundin Liesl G. bekommen. Genauer gesagt war das ein wirkliches Dokument mit Siegel und echter Unterschrift von der echten Liesl G. Ihr werdet euch und vielleicht auch mich fragen, wie ich zu einem solchen Objekt komme. (Vielleicht auch, ob ich es euch zwecks Voodoo-Zauber überlasse, aber über meine alte Freundin lasse ich nichts kommen, wie ihr wisst.) Das werde ich euch bei Gelegenheit mitteilen. Heute gehe ich heim und ruhe mich aus.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück