(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ist da jemand?
ledo, 23.2.2005 16:21 MEZ


 
Heute ist mir bewusst geworden, dass ich in den nächsten 2 Wochen als EINZIGER der mächtigen Forschungsgruppe, der ich angehöre, in Bielefeld sein werde: Der eine Chef ist 2 Wochen in Exeter, der andere Chef ist sowieso schon das ganze Semester in Bonn, der eine Kollege ist 2 Wochen in Bonn, und der andere Kollege ist sowieso schon das ganze Semester in Paris. Jetzt bin ich ganz allein.

Deshalb möchte ich vorschlagen, dass ihr alle in das Verkehrsmittel eurer Wahl steigt und nach Biel-o-feld fahrt/fliegt/hüpft. Dann machen wir 2 Wochen lang eine große Sause, und wenn die anderen zurück kommen, finden sie ein Schlachtfeld vor, welches entfernt einer Universität ähnelt.

Ach was, ich mache noch was viel Verrückteres: Ich werde 2 Wochen lang in aller Ruhe forschen. Har har har.

4 Kommentare (< 5893 T)


Martin Riggs, 24.2.2005 8:24 MEZ

Verdammt richtig.


Jerry Fletcher, 23.2.2005 18:49 MEZ

Bielefeld gibt es nicht!


lusche, 23.2.2005 17:27 MEZ

vielleicht was ganz böses machen und das warmwasser verseuchen :D
für (ehemalige)angehörige des natwi-gebäudes in ibk sollte das ja mittlerweile kein problem mehr darstellen ^^

und zusätzlich legen wir damit der uni bielefeld im wettstreit um die weltherrschaft einen fetten brocken in den weg...obwohl...die warn noch nie ne richtige konkurrenz...


R.U.GAY, 23.2.2005 16:46 MEZ

Junge, echt jetz'!


<< zurück