(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Lei Lei
koala, 8.2.2005 9:21 MEZ


 
Schon was schönes, dieser Fasching. Der Sebio und ich sind auch schon ganz lustig im Büro. Schöne Grüsse vor allem an den Roli!

3 Kommentare (< 5906 T)


schwarzerkaffee, 8.2.2005 11:25 MEZ

Manchmal kommt mir vor, der Villacher Fasching ist österreichisches Kabarett für Krone Leser. Ich habe mich überdies heuer dazu entschlossen nicht verkleidet zur Arbeit zu kommen. Mein Eichhörnchenkostüm eignet sich nicht sonderlich für sitzende Tätigkeiten. Wegen dem buschigen Schwanz, nicht.


, 8.2.2005 10:43 MEZ

Der Koal ist sowieso auch abseits des Faschings immer bunt angemalt. Meistens, wenn irgendeine Weltmeisterschaft ist mit einem Sport, den es eigentlich gar nicht gibt. Meist geht er als Irrer, tschuldigung Ire... Hoffentlich wird's heute noch wärmer, sonst werden die meisten als Erfrorene gehen.


roli, 8.2.2005 10:41 MEZ

Der große Rosenmontagsumzug ist vorbei, es kehrt langsam wieder so etwas ähnliches wie Normalität ein. Ich bezweifle allerdings sehr, daß die Mainzer Art den Karneval zu feiern besonders gesund ist. Soweit ich es analysieren konnte, geht es darum, einen komischen Hut aufzusetzten und sich dann, wahrscheinlich weil man sich wegen des Hutes schämt, mit minderwertigstem Fusel zu besaufen, um später laut und unverständlich herumzugrölen oder auf der Straße zu schlafen.


<< zurück