(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

potentielle Zugänge
ledo, 21.1.2005 8:35 MEZ


 
Wenn wir gerade dabei sind, sollten wir nicht nur die beiden Pistoleros in den Blog zwingen, sondern auch ihren Bewährungshelfer (im Bild ganz rechts zu sehen). Er könnte - wenn er möchte - den Blog unter anderem mit Bildern versorgen, deren Mächtigkeit der Blog bis dato noch nie gesehen hat.

13 Kommentare (< 5930 T)


R.U.GAY, 21.1.2005 14:14 MEZ

Ich sehe das InfMathPhys-Konsortium eher als eine nicht aufkündbare Vereinigung, ähnlich der heiligen Ehe. Ich glaube lediglich Tod oder ein einstimmiges Ergebnis hinsichtlich einer Auflösung soll trennen, was Gott zusammengeführt hat.
Dies sollte vieleicht Gegenstand der heutigen Sitzung unseres Syndicates in der Casa Fuchs, dem Paten von Saggen, sein. Soweit mir zugetragen wurde sollten sich dort der Großteil der Dons befinden.


mag.e, 21.1.2005 13:16 MEZ

Hm, also ob es moralisch vertretbar ist, Mitglieder wieder hinauszuwerfen? Betroffen wären derzeit martin und halti, geggi hat ja bekanntermaßen schon ganze 2 (in Worten ZWEI) Kommentare verfasst.


lusche, 21.1.2005 13:13 MEZ

krieg ich ja akuten brechreiz wenn ich den dumminik heinzl seh :/


schwarzerkaffee, 21.1.2005 13:09 MEZ

aso aso, ich seh schon, sozusogen neue mitglieder, ned. jojo, des is donn schon also, schon, ned. mhh, die sollten dann aber schon etwas schreiben, ned, ned so wie die studenten heutzutoge, die san jo sozusogen sehr schlecht, schreiben jo nichts mehr, ned. do hobn einige noch nie einen entrog, jo sozusogen noch nie einen kommentar obgegeben. die könnt ma donn schon a amol os da mitgliederliste, sozusogen streichen, ned. des kost jo olles, also, speicherplatz, ned. ich seh schon, ich war wohl wieder der einzige dem das aufgefallen ist, jojo, ned.


schwarzerkaffee, 21.1.2005 13:03 MEZ

olles klar, alte wurschthaut


Gscheithaus, 21.1.2005 12:03 MEZ

Der heißt Dominic Heinzl und ist beschäftigt bei AmateurTV plus. In früheren Zeiten war er bei Ö3; aus dieser Zeit gibt es lustige Parodien der Hektiker.


Wer, 21.1.2005 11:27 MEZ

ist der Herr rechts aussen?


roli, 21.1.2005 11:19 MEZ

Iaz kummt ma oba glei des schpeibm...


ledo, 21.1.2005 11:15 MEZ

Jojo, ich seh schon. Ein Feinspitz, der mich versteht.


sebio, 21.1.2005 11:00 MEZ

alles klar, herr kommissar.


ledo, 21.1.2005 10:45 MEZ

Liebe Freunde, ihr müsst zwischen den Zeilen lesen. Die Herren links außen und in der Mitte will ich ja auch nicht genau so wie abgebildet in den Blog bekommen. Sondern nur ihre Doppelgänger.


, 21.1.2005 10:37 MEZ

i a ned. Der wäre wohl eher ein potentielles Ehrenmitglied für den FC Maple.


schwarzerkaffee, 21.1.2005 10:07 MEZ

raff ich ned.


<< zurück