(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

La TeX Café Evaluation
dr.e, 19.1.2005 10:41 MEZ


 
Nachdem das ICT-Gebäude inwzischen von offizieller Hand und auch den Blogmitgliedern (siehe auch http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...]) eingeweiht wurde - und damals nur griff etwas verspeiste -, sollen heute die ersten kulinarischen Schritte auf dieser Terra Incognito gewagt werden. Wir werden gewissenhaft ordern, verkosten und anschließend die Evaluationsbögen ausfüllen. Zuletzt sollen zahlreiche Kommentare hier von den Qualitäten (pos. oder neg.) des TeX Cafés künden.

3 Kommentare (< 5927 T)


lusche, 19.1.2005 13:35 MEZ

war ja heute mittags ein grossteil des blogs dort anzutreffen und ich fands ganz supi =)
nicht dass die blog-leutz dort warn, sondern das futter und das lokal :D :p


mag.e, 19.1.2005 11:49 MEZ

Naja, es heißt einfach so... fälschlicherweise Tech statt TeX geschrieben, aber wir wissen ja alle, dass das Unsinn ist. Und wir haben schon vorgeschlagen, dass die Innendekoration doch aus mächtigen LaTeX-Quellcodes, die an die Wand geschrieben sind, bestehen könnte. Stattdessen finden sich derzeit dort moderne Kunstwerke in rot-weiß-schwarz.


ledo, 19.1.2005 11:30 MEZ

Wie? Was gibt es da? Ein TeX-Café? Was darf ich Fremder mir darunter vorstellen?


<< zurück