(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Feierliche Einweihung
dr.e, 14.1.2005 18:33 MEZ


 
Zu allzu früher Stunde (wenn man die Vorabendsaktivitäten bedenkt) quälte ich mich heute aus dem Bett um es rechtzeitig zum matinée um 11:15 auf die Universität zu schaffen. Als ich dabei hoch zu Rad das ICT-Gebäude passierte, musste ich innehalten, ergriffen von der feierlichen Zeremonie die dort vonstatten ging. Im Beisein zahlreicher Granden wurde in klirrender Kälte das ICT-Gebäude offiziell eröffnet. Durch das matinée und den Duft von Basmati-Reis zum weiterradeln gezwungen, konnte ich dem leider nicht länger beiwohnen. Doch soll der informelle Teil der Eröffnung heute abend 19:00 im sogenannten TeX-Café im ICT darselbst folgen. Dazu seien alle Leser des Blogs herzlich eingeladen.

Mehr zur IVT-Eröffnung unter dem Titel "Die Saat ist aufgegangen" auf der Uni-Seite:
http://www2.uibk.ac.at/ipoint/news/uni_und_tirol/2[...]

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück