(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

mutt - die biblische Alternative
ledo, 8.1.2005 12:10 MEZ


 
Aus dem selben Grund, aus dem schwarzerkaffe lynx zum Surfen verwendest, verwende ich mutt http://www.mutt.org/ zum Mailen. mutt ist ursprünglich nicht für Computer, sondern für Steintafeln entwickelt worden. Es hat sich im Praxistest am Berg Sinai bestens bewährt, als ER Moses die 10 Gebote, die wir alle kennen und lieben, geschickt hat.

12 Kommentare (< 5801 T)


ledo, 9.1.2005 16:10 MEZ

Habe ich jetzt auch probiert, aber der Anblick des Rotzbremsenträgers, gepaart mit der akustischen Umweltvermutzung, hat mich nach 2 ms wieder vertrieben. Da komme ich wesentlich lieber in die Hölle.


mag.e, 9.1.2005 15:46 MEZ

Ich begnüge mich mit einem Besuch der Cyber-Kirche:
http://cyber-church.com/


Kurt Krenn, 9.1.2005 15:31 MEZ

Ja, das kommt noch dazu! Eh schon keine Religion haben, und dann noch am Sonntag in die Kirche gehen! Ich hör schon die Feuer Prasseln, und die Teuferln lachen.


mag.e, 9.1.2005 15:03 MEZ

Schon richtig so.


ledo, 9.1.2005 14:53 MEZ

Lieber Kurt, tu den Piefke nicht unrecht. Die gehen gar nicht alle sonntags arbeiten. Sie kommen aber trotzdem alle in die Hölle, die sind schließlich alle evangelisch, also Ketzer.


Kurt Krenn, 9.1.2005 14:21 MEZ

Na das gibts aber doch nicht! Heilige Sch***! Die Piefke werden alle in die Hölle kommen! und wer mit den Piefke mittut, auch! Sakrament!


ledo, 9.1.2005 12:12 MEZ

Nein, sie haben 7-Tage-Woche. Aber sie kommen Samstags und Sonntags manchmal erst gegen Mittag herein. Damit ist SEINEM Plan auch Genüge getan.


Arbeitsrecht, 8.1.2005 18:21 MEZ

Haben Uni-Bedienstete in Deutschland noch 6-Tage-Woche?


ledo, 8.1.2005 13:56 MEZ

http://www.mwscomp.com/movies/brian/brian.htm


Sie, 8.1.2005 13:48 MEZ

Sie wars! Sie wars! ... ähem ... Er wars! Er wars!


ledo, 8.1.2005 13:33 MEZ

Ist es möglich, dass Weibsvolk anwesend ist?


roli, 8.1.2005 12:24 MEZ

Blasphemie!


<< zurück