(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Es kann nur ein Ziel geben
ledo, 26.10.2004 10:05 MEZ


 
Werte Freunde der gepflegten Unterhaltung im internationalen Netz, hier bin ich nun. Nachdem ich ueber lange Zeit euer hervorragendes Erzeugnis bewundert habe, ist es mir eine grosse Ehre, bei euch dabei sein zu duerfen.

Damit es fortan keine Beschwerden mehr ueber mein schweinisches Grinsen gibt, habe ich ein weiteres Foto angehaengt. Auf diesem Foto sieht man, dass der Mann von Welt nur 98 Oktan zu trinken pflegt, nebst manchmal einem Stamperl Nitro. Zur Verdauung.

Ich freue mich auf weitere grossartige gepflegte Unterhaltungen und verbleibe mit einem hherzlichen "Mann, hier siehts ja aus wie bei Hempels unterm Sofa", euer ledo.

12 Kommentare (< 6015 T)


jemand, 28.10.2004 14:22 MEZ

hoits es zsamm. man kon jo ned olle oö's in an topf weafn. schließlich san jo a gnua coole haxn dabei. eh kloa, dass es a grenzweatige exemplare gibt, oba de gibt übaroi (ledo, denke nur an die hand, die dich nicht wie vereinbart fütterte, obwohl sie es versprach). oiso, hauts aich in schnee.


ledo, 28.10.2004 14:03 MEZ

Ach was, da ist ja nicht der Koal schuld. Es gibt nur einen Schuldigen, dass du jetzt die grosse Pruefung machen musst. Das ist der Fronz (auch OOe), der offenbar sein Wort nicht halten kann, wie es ein Mann machen muss.

Ich weiss ja nicht, was OOes so in ihrer Freizeit machen. Manche von ihnen sind ja mit Forschung so schwer beschaeftigt, dass sie nie einen Blick in einen Blog werfen koennen. Ob das fuer alle gilt...? Insbesondere fuer die Hand, die dich fuettert, lieber schwarzerkaffee...?


schwarzerkaffee, 28.10.2004 11:26 MEZ

Den Koarl will ich nicht dabei haben. er ist mitschuld, dass ich jetzt auf die "große" Diplomprüfung lernen muß, obwohl ich alle prüfungen gemacht habe. scheiß koarl. bleede oö's.


mage, 26.10.2004 15:57 MEZ

Der Koal, der hat noch gar keinen Antrag gestellt. Falls dieser noch eingeht, kann er wohl schwerlich abgelehnt werden, wäre eine wahre Bereicherung.


roli, 26.10.2004 14:49 MEZ

kann ich mir vorstellen. da tränt das auge...


ledo, 26.10.2004 14:43 MEZ

Neinnein, die Hand, die mich fuettert, wuerde ich nie beissen. A propos, gerade habe ich einen Brief vom Landesamt fuer Besoldung und Versorgung Duesseldorf bekommen. Eh gonz koestlich! $-)

An dieser Stelle moechte ich mich fuer die bisher eingelangten Begruessungen bedanken. Ganz besonders bei Violent Koal (wieso noch immer nicht beim Blog??), welcher sogar heute am Staatsfeiertag der Forschung nachgeht.


roli, 26.10.2004 13:28 MEZ

Ich kann die Verkleinerung des Fotos nur begrüßen. Heute Vormittag bin ich beim öffnen des Blogs oft sehr erschrocken ob der überdimensionalen Grauslichkeit, die sich mir darbot.

Diese aggressiven Tendenzen kann ich natürlich als friedliebender Mensch nicht unterstützen: "Beiß nicht die Hand, die dich füttert."


Violent Koal, 26.10.2004 13:23 MEZ

Hoila Lederer-San!

Gratuliere zur Aufnahme in diese Gemeinschaft. Und ich wünsche Dir viel Glück beim Beschimpfen des Pief. Be violent!


mage, 26.10.2004 12:30 MEZ

Büro ist immer wo ich bin, also auch daheim. Internet ist immer dabei. Blog ist immer aktuell!

Das Foto ist übrigens - auch wenn sicher Ledos Mächtigkeit durchaus angepasst - doch etwas voluminös...


griff, 26.10.2004 11:42 MEZ

MUHAHAHA... gottseidank kann man aus unserem noerdlichen nachbarland keine dr.en erwarten die p****e(r/n?) in unserer UNI selbiges antun wuerden. .oO(ganz ehrlich... echt jetz! dat raffn die einfach nit!)


ledo, 26.10.2004 11:31 MEZ

Ach ja, stimmt ja, der Staatsfeiertag. Der Abzug des letzten Soldaten. WIR, lieber Roli, DU und ICH sitzen hingegen in Deutschland, welches noch immer von den Alliierten besetzt ist. Bis auf die UdSSR, der ist was Anderes dazwischen gekommen.

Jetzt will ich auch unseren hervorragenden Staatsfeiertag feiern: Ich gehe in die fabelhafte Uni-Haupthalle, suche mir einen beliebigen P****e, den ich dann beschimpfe, was er sich einbildet, uns unsere Hymne zu stehlen, und nachher erinnere ich ihn schnell an Cordoba und lache ihn aus.


roli, 26.10.2004 10:58 MEZ

Zeawas. Heute wird kein aufregender blog-tag werden, da die innsbrucker-bande den staatsfeiertag wahrscheinlich nicht im bureau verbringt. Das ist natürlich äußerst verwerflich, eh kloa.


<< zurück