(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ich haue ab.
roli, 19.9.2004 13:18 MEZ


 
Liebe Freunde,

auch ich suche jetzt für eine Woche das Weite und verlasse Mainz. Mein Weg führt mich zur Summer School on hp Finite Element Methods nach Karlsruhe. Dort werde ich selbverständlich den Gedanken des InfMathPhys-Blogs "Ohne Theorie keine Revolution" vertreten und weiterverbreiten.

Mehr über dieses Event kann unter http://www.iam.uni-karlsruhe.de/hpfem/ nachgelesen werden.

Gehabt Euch wohl.

6 Kommentare (< 6050 T)


Mr. Nice, 21.9.2004 19:41 MEZ

Sehr schoen. Har har har.


roli, 21.9.2004 18:53 MEZ

Vielleicht werde ich das am Freitag bei der coffee break zur Sprache bringen. Ohne Theorie keine Revolution!


Mr. Nice, 21.9.2004 15:00 MEZ

JA.


karlsruher, 21.9.2004 13:42 MEZ

den f.k.? könnte man verstehen ...


Mr. Nice, 21.9.2004 11:00 MEZ

Den kennen wir. Den Herrn C. Carstensen. Soweit ich mich erinnern kann, hat er einen den meisten von uns bekannten Studenten in WIEN an der Uni abblitzen und im Regen stehen lassen.


mage, 19.9.2004 14:25 MEZ

hp wie Hewlett-Packard/Compaq? Drucker die finite Elemente drucken? Bin gespannt was Du an wertvollem Wissen für den Blog mitnimmst.


<< zurück