(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ich bin umgezogen.
roli, 10.9.2004 12:56 MEZ


 
Liebe Mitspinner, es freut mich Euch mitteilen zu können, dass ich erneut meinen Wohnort gewechselt habe. Ich bin von Mainz-Neustadt nach Mainz-Münchfeld umgezogen und hause nun dort in einer eigens dafür angemieteten Einzimmerbude. Gehabt Euch wohl.

10 Kommentare (< 6062 T)


Koenig Carlos, 11.9.2004 16:38 MEZ

Mein lieber Roland, auch aus dem sapnischen Koenigshaus die besten Wuensche und viel Spass mit der neuen Wohnung.


niki lauda, 11.9.2004 16:16 MEZ

neue wohnung chm......des is amol der erste springende punkt


roli, 11.9.2004 15:18 MEZ

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke.


Andrew Wiles, 11.9.2004 11:46 MEZ

Dear Roland. Congratulations to your successful movement. I hope your new flat inspires you, for lovely mathematics sake. Love, Andrew.


Buena Vista Social Club, 10.9.2004 15:08 MEZ

Roli, wir laden dich ein deine neue Unterkunft gebührend mit uns zu feiern. Auf Cuba und in unserer Mite ist immer ein Platz für dich frei!


Kurt Krenn, 10.9.2004 15:03 MEZ

Ich möchte Ihnen, im Namen der katholischen Kirche, recht herzliche Gratulationen aussprechen. Und Sie auf das Priesterseminar in der Augustinerstrasse aufmerksam machen, dessen Besuch ich Ihnen wärmstens ans Herz legen möchte. Gott zum Grusse


Markus Schächter, 10.9.2004 14:29 MEZ

Als ZDF-Intendant freut es mich besonders, sie vom Mainzer Lerchenberg aus als unseren neuen Nachbarn zu begruessen. Und wir haben fuer sie eine ganz besondere Ueberraschung parat: exclusiv fuer sie einen Fernseher, mit dem sie ausschliesslich ZDF empfangen koennen, es kann doch schliesslich nicht sein, dass sie als guter Nachbar beim ORF reinschaun. Mit freundlichen Gruessen.


Sepp Forcher, 10.9.2004 14:12 MEZ

Freut´mi dich gonz herzlich zu begrüss´n zu dürf´n! A schians "Berg-Heil!" aus den Olpen ruaf´n wir dir zua! G´frait uns!


roli, 10.9.2004 14:07 MEZ

Liebe Ingrid Thurnher! Ich habe keinen Fernseher, freue mich aber trotzdem über Grüße aus Wien. Wenn's mir am Abend mal wieder extrem fad wird, schaue ich halt in die Backröhre - Kopf hinein, Temperatur auf 180° stellen und einfach mal an gar nichts denken.


Ingrid Thurnher, 10.9.2004 13:56 MEZ

Lieber Roli. Der ORF gratuliert ihnen ganz herzlich zum Bezug ihrer neuen Bude und freut sich, ihnen demnaechst via 3Sat noch einen guten Abend aus Wien zu wuenschen.


<< zurück