(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

InfMathPhys-Fexe
matz, 18.8.2004 11:10 MEZ


 
Um den so oft geäußerten Verdacht, dass InfMathPhysiker mehr Zeit an informationsverarbeitenden Maschinen, denn an der frischen Luft verbringen, zu zerstreuen, möchte ich es nicht verabsäumen etwas verspätet über eine abermalige Expedition in die Berge zu berichten.
Am Sonntag nachmittag machten wir uns auf den Weg zur Lamsenjochhütte (http://www.lamsenjochhuette.at/) und erklommen am nächsten Tag die Lamsenspitze, wie man am Foto mit den drei Bergfexen erkennen kann.
Ansonsten besteht natürlich kein Zweifel, dass auch wir (wie http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...]) vor Anstrengung doppelt gesehen haben; das Foto links oben beweist es.

4 Kommentare (< 6082 T)


mage, 18.8.2004 12:21 MEZ

Ich finde diese Häufung von Natur- und Landschaftsbildern in letzter Zeit bedenklich. Wir sollten uns wieder Graphen, Formeln und Tabellen zuwenden.


roli, 18.8.2004 11:45 MEZ

Ah, da war uns wohl gleichzeitig fad.


klus, 18.8.2004 11:44 MEZ

Ein Hoch auf die körperliche und sportliche Ertüchtigung der Blog Mitglieder.


roli, 18.8.2004 11:43 MEZ

Jetzt war ich schon wieder fünf Minuten lang der Meinung Ihr hättet die Lampsenspitze bestiegen und fragte mich verwirrt wo diese Bilder dort oben hätten aufgenommen werden können. Doch jetzt ist der Groschen (wieder) gefallen. Schöne Gegend.


<< zurück