(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Herzlich Willkommen!
roli, 17.8.2004 15:00 MEZ


 
Mir wird heute die große Ehre zuteil, ein neues Mitglied im ehrwürdigen InfMathPhys-Konsortium willkommen zu heißen. Der bekennende Numeriker und Internet-Forscher Klus hat vergangenes Wochenende sein Interesse bekundet unserem Syndikat beizutreten und wurde natürlich sofort erhört. Nähere Informationen zu diesem Mann von Welt können unter http://iacs.epfl.ch/~sapelza/ nachgelesen werden.

Damit gewinnt der InfMathPhysBlog noch mehr an Internationalität und einem fruchtbaren wissenschaftlichen Informationsaustausch über die Grenzen von Schengenland hinaus steht nun endgültig nichts mehr im Weg.

Möge die Macht des Blogs wachsen und gedeihen und fortan für immer mit uns sein.

1 Kommentar (< 5945 T)


mage, 17.8.2004 16:48 MEZ

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Postings, welche unser sehr verehrtes neues Mitglied von sich geben wird. Möge die Macht des Blogs mit immer höheren akademischen Würden genauso anwachsen.


<< zurück