(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM Exkursion Vol. 1
dr.e, 31.8.2011 14:16 MEZ


 
Liebe Freunde des Schlechten Films,

Das derzeit laufende Lichtspiel-Spektakel "Cowboys & Aliens" (u.a. mit Harrison Ford, Daniel Craig und Olivia Wilde) wird vollmundig und kaum überraschend mit dem Hinweis angepriesen, dass hier zwei Genres gemischt werden, die noch nie zuvor in Kontakt kamen und wohl auch nie hätten kommen sollen. Dennoch, das weiß jede_r geübte UNKUMIGM-Teilnehmer_in, verspricht es ungeahnte Synapsenfreuden, die wir uns jedoch vielleicht nur gemeinschaftlich antun sollten. Deshalb der Vorschlag:

UNKUMIGM Exkursion Vol. 1
(nachdem die Gelegenheit bei http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...] nicht wahrgenommen wurde)
Freitag 2.9.
20:00 Metropol Kino (mit der üblichen Vorlaufzeit)

Wer kommt?

7 Kommentare (< 2180 T)


mag.e, 5.9.2011 20:00 MEZ

@rex: g'nau!


Rex Guilty, 5.9.2011 12:10 MEZ

Knights & Aliens?

Du meinst aber nicht "High Crusade", oder?


schwarzerkaffee, 4.9.2011 17:39 MEZ

Wenn das Diagramm kommutieren soll: Knights & Cowboys. Eh kloa.


mag.e, 3.9.2011 18:48 MEZ

Wie es war?
Uh...jedenfalls sehr ausbaufähiges Konzept. Knights & Aliens gab es ja schon (aus Frankreich, wie hieß der nochmal? "Wir vergiften ihren Brunnen!"), Cowboys & Aliens... was kommt noch?


mag.e, 2.9.2011 9:44 MEZ

Geggis Prädikat ist natürlich Goldes wert! Kommet ihr Spinnen und sehet!


geggi, 1.9.2011 17:21 MEZ

hab ich schon gesehen. super film !!!


Pr0-ZEN-Tut0rrrrr, 1.9.2011 11:57 MEZ

Der Generalsekretär würde den Botschafter der Herzen gerne mit zwei Begleitpersonen unterstützen. Hiermit bevollmächtige ich den BdH alles Nötige in die Wege zu leiten.
GenSek


<< zurück