(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

24 / 7 - The Passion of UNKUMIGM
dr.e, 17.4.2006 15:06 MEZ


 
Als wir gestern im Metropol einen doch eher harmlosen Kinderfilm besuchten, mussten wir eine grausige Entdeckung machen. Ein kleines Plakat kündigte nämlich eine ganz besondere Veranstaltung an, eine Filmpremiere in Anwesenheit von Regisseur und Hauptdarstellerinnen, und zwar exakt jenen, die auch "The Dark Side of Our Inner Space" geschaffen haben. Den unbedarften Leser lässt dies jetzt vermutlich kalt, doch all jene die beim UNKUMIGM IX. anwesend waren, wird spätestens jetzt ein kalter Schauer den Rücken hinablaufen. Der gezeigte Film trägt den schönen Titel "24 / 7 - The Passion of Life" und es scheint durchaus viele Parallelen zu dem von uns genossenen Meisterwerk zu geben. Vielleicht sollten wir diese einmalige Gelegenheit für eine UNKUMIGM-Exkursion nutzen - hier alle wichtigen Daten:

28.4. Metropol Kino, 20:30
http://www.24-7derfilm.de
http://german.imdb.com/title/tt0450233/

4 Kommentare (< 5475 T)


griff, 18.4.2006 15:24 MEZ

Alleine das Bild treibt mich schon fast in den Wahnsinn... *gni*... *gnihi* ... diese schrecklichen Bilder in meinem Kopf ... *muhahahaha*


strange zankl character, 17.4.2006 19:51 MEZ

Eine Kiste Schnaps. Das ist immer gut!


eltom, 17.4.2006 16:15 MEZ

ICH HABE SCHRECKLICHE ANGST! Bitte, der Botschafter der Herzen möge mich von dieser Exkursion befreien (Oder eine Kiste Schnaps bereitstellen)!!!


necropedophil, 17.4.2006 15:31 MEZ

Nach Begutachtung des Trailers kann ich nur sagen: NEIN, niemals!!einself1!

Es gibt nicht genug Bier auf der Welt, um das Hirn ausreichend vor diesem Film zu schützen.


<< zurück