(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Mathematics of Juggling
ledo, 16.1.2011 16:30 MEZ

http://www.youtube.com/watch?v=38rf9FLhl-8

3 Kommentare (< 2407 T)


Jano Nym, 21.1.2011 17:54 MEZ

Wenn man dann als promovierter Mathematiker arbeitslos ist, kann man immer noch zum Zirkus gehen!


ledo, 19.1.2011 15:05 MEZ

damals war ich gerade nicht in ithaca, deswegen war ich nicht im publikum. solche hosen und shirts sind keine seltenheit. es gibt haufenweise leute, die gehen in der jogginghose in die arbeit. und langhaarige gibt es auch genug. du hast recht, es ist ganz anders, als man sich das vorstellt.


mag.e, 19.1.2011 12:49 MEZ

Sitzst Du da drin? Und gibts mehr Leute in Cornell mit solchen Hosen und Shirts? Da wird das europäische Bild von der Ivy League gehörig zerrüttelt.


<< zurück