(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

The ultimate machine
schwarzerkaffee, 10.12.2009 15:40 MEZ


 
Liebe Spinnen,

Der Shannon Claude hat sich offenbar nicht nur Gedanken über Entropie gemacht, sondern sich auch diesen tollen Apparat ausgedacht. Sehen Sie, nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=cZ34RDn34Ws

4 Kommentare (< 2779 T)


, 11.12.2009 15:03 MEZ

Coole Sache, dieser Fulgurator. Da würde mir gleich diverser Schabernack einfallen z.B. Addition eines schmalen Oberlippenbärtchens bei Wahlfotos von Herrn Strache.
Oder, was noch bedeutend gewagter gewesen wäre: Projektion des Satzes "Die Beschleunigung ist NICHT absolut." auf die Tafel bei Rothi-Vorlesungen.


mag.e, 11.12.2009 13:42 MEZ

Das Bild erornn mich sofort an jene tolle Erfindung von einem gewissen Hrn. von Bismarck:
Der FULGURATOR
http://www.juliusvonbismarck.com/fulgurator/

Wurde, wie könnte es anders sein, hier schonmal vorgestollen:
http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...]


, 11.12.2009 11:57 MEZ

Endlich ist es gelungen, das kleine Männchen, das u.a. auch in Bankomaten und Schachcomputern arbeitet, auf Film zu bannen!


eltom, 11.12.2009 10:06 MEZ

Seeehr maechtig!!!!
Mein Respekt vor Elwood steigt ins Unermessliche...


<< zurück