(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Saxofour in Bielofeld
ledo, 12.5.2008 10:42 MEZ


 
In 3 Wochenenden wird es mir eine große Ehre sein, die geschätzten Kollegen roli und schwarzerkaffee in meiner bescheidenen Hütte in Bielofeld beherbergen zu dürfen. Anlass ihres Besuchs ist ein Konzert der hervorragenden Gruppe Saxofour featuring Florian Bramböck, Klaus Dickbauer, Christian Maurer und Wolfgang Puschnig. Warum kommt so eine hervorragende österreichische Formation für ein Konzert nach Bielofeld? Im diesjährigen Bielofelder Kultursommer gibt es einen Schwerpunkt namens "Scene Österreich in NRW". Vermutlich gibt es Kultur aus Österreich also nicht nur hier, sondern in ganz Nordrhein-Westfalen.

Dieser Schwerpunkt ist so wichtig, dass er sogar auf dem Flyer des Kultursommers aufscheint...

5 Kommentare (< 3331 T)


roli, 13.5.2008 11:52 MEZ

IKöMuLieD rulez.


mag.e, 13.5.2008 11:31 MEZ

Ah, man findet z.B. das:
http://www.scene-festival-nrw.de/ausstellungen/aus[...]
Sehr stark.


ledo, 13.5.2008 7:53 MEZ

Hier findet man die anderen heimischen Formationen. http://www.scene-festival-nrw.de/ Nicht nur aus der Musik, sondern auch aus Tanz, Theater, Literatur und Film. Sogar Ausstellungen gibts.


mag.e, 12.5.2008 20:18 MEZ

Sehr lecker, mit der Ösi-Schranke. Aber was für hervorragende andere heimischen Formationen aus der sog. Scene werden dort erwartet? Und bildet ihr schon offiziell den InfMathPhys-Kreis österr. Musikliebhaber in Deutschland (IKöMuLieD)?


schwarzerkaffee, 12.5.2008 19:59 MEZ

Einma' Pommes Schranke, ne.


<< zurück