(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

ESA European Astronaut Selection
roli, 17.4.2008 11:14 MEZ


 
Ich weiss, dass sich viele von uns über Ihre Zukunft Gedanken machen, zum Beispiel darüber, wie das alles weitergehen soll, oder darüber, was man als nächstes macht. Das ist eine schwierige Sache. Manche versuchen viele verschiedene Sachen zu studieren, um breit aufgestellt zu sein, andere halten die Luft an und den Kopf ganz lange unter Wasser, um diese lästigen Gedanken zu verscheuchen, und wieder andere verbringen ihre Nächte an der Universität, um den entscheidenden Forschvorsprung herauszuarbeiten.

Ich bin der Meinung, damit muss zwar nicht Schluss sein, aber diese Orientierungslosigkeit ist ein Zeichen. Es ist an der Zeit, dass InfMathPhys zu ganz neuen Ufern aufbricht und den Weltraum erobert. Deshalb werden sich alle Spinnen folgende Ausschreibung ganz genau durchlesen und sich dann mit vollem Elan bei der ESA bewerben.

http://www.esa.int/SPECIALS/Astronaut_Selection/SE[...]

Ich bin schon gespannt, wie das weitergeht.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück