(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Hommage à griff
ledo, 2.2.2008 17:51 MEZ


 
In Ljubljana/Laibach, der Hauptstadt Sloweniens. Dort gibt es sehr viele Drachen, nicht nur diesen.

2 Kommentare (< 3484 T)


ledo, 3.2.2008 15:15 MEZ

Zweifellos beides richtig. Wenn ich den herzigen Drachen von ganz schräg fotografiert hätte (also so, dass man ihn sogar erkennt), dann hätte man den griff nicht gesehen. Eine Zwickmühle.

Ein paar Wochen vorher habe ich in einem italienischen Supermarkt äußerst qualitätsvolle Badeschlapfen aus dem Hause griff gesehen. Die wären auch gut gewesen, aber leider keine Kamera dabei.

Der große Klassikaner ist die Drachenbrücke: http://www.slovenia.info/de/Architekturdenkmä[...]


mag.e, 3.2.2008 14:29 MEZ

Ohne die erklärenden Worte hätte ich in diesem Metallklotz niemals einen Drachen erkannt. Das "GRIFF" scheint sich ja auch mehr auf das Geschäft mit dem modischen Bild dran zu beziehen.


<< zurück