(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Axolotls
koala, 27.5.2007 22:33 MEZ


 
Auch in Stuttgart in der Wilhelma http://www.wilhelma.de/ gibts Axolotls. Sogar ein halbes Dutzend!
Auch sonst ists in Stuttgart eh in Ordnung. Wenn wer eine Lebensversicherung braucht... Ich bin auch offizieller Versicherungsverkäufer geworden :-)
Vielleicht sollten wir uns alle im Blog versichern lassen: Wenn der erste stirbt, kriegen die anderen Geld... Oder wär das zu gefährlich?

8 Kommentare (< 3819 T)


koala, 5.6.2007 23:02 MEZ

Die csa gibts noch bis Ende des Monats :-( Die vorname.nachname@allianz.de ist nicht von aussen zugreifbar, also nicht ideal. welche vorname.nachname@???.?? empfehlt ihr? Gibts vorname.nachname@infmath.phys oder so was?


mag.e, 4.6.2007 12:01 MEZ

Sehr gut, Anpassung ist die Devise!


koala, 3.6.2007 13:55 MEZ

Ja also meine Physische Adresse ist Reinsburgstrasse 17, 70178 Stuttgart. Die Csa gibts noch, wenn sie sie mal nicht mehr gibt, einfach Vorname.Nachname@allianz.de

Mir gefällt Stuttgart schon, mittlerweile werde ich ja jetzt auch zum Spießer und Bonzen :-)


ledo, 1.6.2007 11:30 MEZ

Zeawas koal! Sag, hast du immer noch deine csa-Adresse, oder ist die inzwischen schon abgelaufen? Falls dem so ist, reiß einmal deine neue Adresse her. Und deine physische Adresse auch, damit ich dir auch so schöne Postkarten schicken kann wie du mir.


mag.e, 29.5.2007 21:54 MEZ

Hier der ganze Text, von Jano so schön angesungen:
http://www.antifas.de/daten/w/wtz_stuttgart.htm


MaZirki, 29.5.2007 8:25 MEZ

in einem gedcht von w.biermann kommt die gute, aber sehr gute zeile
"ach stuttgart du nasse, du schöne" vor.
gut, aber sehr gut, das!


mag.e, 28.5.2007 10:17 MEZ

Jano, du tust Stuttgart unrecht, lebt dort doch auch das edelste aller Tiere - so eine Stadt kann nicht von Grund auf schlecht sein.

Eine Versicherung abzuschließen, welche die letzte überlebende Spinne reich macht, halte ich in der Tat für sehr gefährlich.


Jano Nym, 28.5.2007 1:54 MEZ

Stuttgart, Stuttgart, Spießerstadt,
ach wie hab ich Stuttgart satt.
Stuttgart, Stuttgart,
falscher Schein,
ich will nicht in Stuttgart sein.


<< zurück