(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Friendly Travellers
ledo, 30.3.2007 10:37 MEZ


 
Gestern war ich im Treibhause, um Wolfgang Muthspiel und Brian Blade zu sehen. Von euch allen war wundersamerweise kein Mensch zu sehen. Gehts ihr jetzt nicht einmal mehr zu den Sachen, die ihr selber in den Schedule schreibts?

So habe ich eben einige Schulkollen von mir getroffen, auch nicht schlecht. Ihr habt gestern etwas wahrhaft Großartiges versäumt. Die beiden Herren haben sogar ein Lied gespielt, das auf den schönen Namen "Gnadenwald" hört. Naja, ihr müssts euch halt mit der CD "Friendly Travellers" begnügen.

Auf http://www.materialrecords.com/content_de/shop_sta[...] könnts ihr sie erwerben. Und natürlich vorher ein Sample von "Gnadenwald" anloosen. Unser Freund roli wird sich sicher auf seinen Besuch in Bielofeld freuen, denn dann gibts Brian Blade.

2 Kommentare (< 3766 T)


ledo, 30.3.2007 15:51 MEZ

Ach ja, Mathematikerfest, stimmt ja. Schau her, das habe ich gar nicht gesehen. Ich habe wohl einen Gelbfilter eingebaut. Schade eigentlich, wäre sicher auch nett gewesen. Andererseits habe ich ein Miniklassentreffen gehabt, bin also noch weiter in die Vergangenheit gereist, und da war es auch sehr schön.


mag.e, 30.3.2007 11:31 MEZ

Durchaus wurde auch der Schedule ernst genommen und wir haben dem Mathe-Fest gefrönt - warum hast du denn dem keinen Besuch abgestattet? Sicher wär der ganze Raum verstummt und alle hätten dich voll stillen Respekts angestarrt - der große Mathematiker ledo ist wiedergekehrt! Aber neugierig war ich ja schon auf Muthspiel & Blade, vor allem wenn sie über Nachbardörfer meiner einstigen Heimat singen.


<< zurück