(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

R.U.GAY WAR DEBÜTANT AM UNI-BALL
roli, 30.1.2007 18:06 MEZ


 
Mir fehlen die Worte...

16 Kommentare (< 5188 T)


witzbold, 2.2.2007 17:03 MEZ

Dafia is da ruggn schoaf! gnihihi...


strange sherlock character, 2.2.2007 16:19 MEZ

Und ein bisschen "blurry" ist er, der (hineinmontierte) Kopf.


ledo, 2.2.2007 14:56 MEZ

@herrfellner: No des (zeichnet mit seinem Messer auf dem Wirtshaustisch ein Rechteck) Fort!


schwarzerkaffee, 2.2.2007 14:30 MEZ

Und ween gräfn's do on, Herr Bösl?


ledo, 2.2.2007 13:36 MEZ

@roli: Wos, ehrlich woa? A Wohnsinn heast, die fremden Völka! Die ondan, die Indiana, die greifen in da Nocht ned ao. Weu de glaobm, wenn s' in da Nocht aogreifn, und es wiad ana daschossn, don kumman s' ned in Himmi. Dadurch greifen de imma nua bei Taog ao.


roli, 2.2.2007 10:38 MEZ

@ledo: Na. Is wirkli woa.


ledo, 2.2.2007 10:23 MEZ

@roli: Jetz mochn S' an Schmäh.


roli, 2.2.2007 10:00 MEZ

Ok, ihr habt mich ertappt. Das ist in Wirklichkeit gar nicht die Moni, um R.U.GAY (mit Fliege) da seinen Arm legt. Ich habe Ihren Kopf da hineinmontiert, um "his Gayness" ein wenig integerer aussehen zu lassen.


mag.e, 2.2.2007 9:17 MEZ

Wie Jano Nym schon anmerkte ist R.U.GAYs siamesischer Zwilling auch nur hier zu sehen.


strange zankl character, 1.2.2007 21:46 MEZ

Also warum hat Ruggis Begleitung einmal ein weisses und einmal ein schwarzes Kleid? Gibt es da Zwillinge oder Photomontage(n)? Hat jemand die anderen vier Fehler im Fehlersuchbild gefunden?


Jano Nym, 31.1.2007 18:07 MEZ

Lustig. Mir is vorher nie aufgefallen, dass der Rugy nen viatnamesischen, siamesischen Zwilling hat.


???, 31.1.2007 13:51 MEZ

I kenn mi nimmer aus. Was is denn da jetzt Echt?


R.U.GAY, 31.1.2007 7:12 MEZ

FUT!


Jano Nym, 30.1.2007 19:37 MEZ

Jaja...da Ruggnhuaba schreckt nicht einmal davor zurück, den armen Roli für seine missratenen Pläne einzuspannen.

Doch der von Grund auf gute Roland konnte nicht länger mit dieser Lüge leben und veröffentlicht nun das echte, nicht korrigierte Bildmaterial, auf dem die Moni ah gscheite Tepf hot.


mag.e, 30.1.2007 19:24 MEZ

Also war das vorige Foto nur ein Fake! Ich hab mir fast schon so etwas gedacht.


Jano Nym, 30.1.2007 19:16 MEZ

Kleiner Körper, großer Kopf und die Haltung eines desillusionierten Revolutionärs...so kenne wir ihn...ganz zu Schweigen vom selbstgefälligen Zuhälterlächeln!


<< zurück