(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Rumble in the Hauptuni
ledo, 26.1.2007 19:08 MEZ


 
In der Du-Röhre http://www.youtube.com/watch?v=o_Tu9oJUIxU gibts sehr viele (zwischen 400 und 500) Psychologiestudenten und -innen unserer Alma Mather zu sehen, die sich über die Stiege in der Hauptuni hinauf in den ersten Stock begeben. Wie es heißt, waren sie unterwegs in das Bureau des Rectors. Der muss ein anständig großes Bureau haben.

6 Kommentare (< 5190 T)


pilum radix, 28.1.2007 14:43 MEZ

Sinngemäß wäre Ballast fast besser. Aber es kann ja jeder darüber denken, wie er will.


ledo, 28.1.2007 10:39 MEZ

Meint er jetzt Palast oder Ballast?


mag.e, 27.1.2007 20:06 MEZ

Vielleicht wird das Gebäude auch Stock für Stock abgetragen und die Trümmer handbemalt über eBay als Berliner Mauer verscherbelt.


pilum radix, 27.1.2007 19:55 MEZ

Was passiert eigentlich mit den Bureaus der Mathematiker, die ins Bauingenieursgebäude ausgesiedelt werden?
Werden das Zweit- und Drittniederlassungen für die Quantengeldvernichtungsmaschiene?
Man Könnte dann ja den Glaspallast besetzten. (Eventuell auch durch gezieltes Anrauchen Lichtmolekel auf optischen Tischen sichtbar machen!)


mag.e, 27.1.2007 16:47 MEZ

Und erst der Kreuzberg-Soundtrack dazu, sehr gut. Zu dumm, dass man auf der Physik nichts zu demonstrieren hat, Gebein-Kagnipsum wär schon abmarschbereit! Aber vielleicht eröffnet uns das Rektorat ja in Kürze, dass die gesamte MIP in einen Hangar auf dem Flughafen übersiedelt, da dort der Mietpreis niedriger sei.


sebio, 27.1.2007 14:14 MEZ

endlich finden die grippemasken verwendung - und dazu muss nicht einmal wer krank werden. bravo.


<< zurück