(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ohne Worte...
schwarzerkaffee, 19.1.2007 15:29 MEZ


 

16 Kommentare (< 5196 T)


triton_dm, 25.1.2007 16:44 MEZ

geiler Heckspoiler, diea Nochborn sein echt kreativ.


pilum radix, 21.1.2007 17:05 MEZ

Das Schild müsste Zweisprachig sein und um ein paar Meter versetzt. Villach liegt in Neu-Slovenien (unter-Kärnten/Koroska)(fast).
Meine Tastatur ist nicht Zweisprachig, wo ist der Hajcek fur s,z,c?


ledo, 21.1.2007 13:57 MEZ

"Wozu auch" ist eine gute Frage, aber "niemand" finde ich doch etwas übertrieben.


mag.e, 21.1.2007 13:37 MEZ

Wir sind genau hier:
http://www.map24.com/search?q=m24flnlFR7MvZSAfs2Bg[...]


mag.e, 21.1.2007 13:28 MEZ

Das interessante ist, dass man "Villach" sieht und sofort denken, das Bild wurde in Kärnten aufgenommen. Niemand denkt daran, dass Kärntner Städte auch außerhalb des Bundeslandes angeschrieben sein könnten, wozu auch.


schwarzerkaffee, 21.1.2007 12:42 MEZ

Ah ja, es gibt dort auch ein Klessheim.


schwarzerkaffee, 21.1.2007 12:42 MEZ

Ich seh' das so: Wenn man von Osten kommend auf der Westautobahn durch Salzburg fährt kommen irgendwann die Abfahrten Siezenheim, Flughafen und Salzburg West. Eine dieser drei muss die oben abgebildete sein. Kurz danach kommt das Autobahndreieck Bad Reichenhall. Da muss man entscheiden ob man eben nach Villach will (via A10 Tauernautobahn) oder nach München via A8 (und somit in weiterer Folge nach Innsbruck).


mag.e, 21.1.2007 12:38 MEZ

Villach liegt auch nicht in Italien und Slowenien, wie das Schild behauptet.


ledo, 21.1.2007 11:55 MEZ

Stimmt, eigenartig. In Villach gibts auch kein Schloss Kleßheim, so weit ich weiß.


pilum radix, 20.1.2007 22:54 MEZ

Mehr wundern tut mich das Verkehrsschild!
Villach (mein Entstehungsort) hat keinen Flughafen!
Sonst erinnert mich das an die Schildbürger mit dem Balken-Tür-Problem.
Es ist Teil einer Weltverschwörung!
7263 hat quersumme (so liegen ja die Sportgeräte) 9+9, also wieder teilbar durch 9, und das ist die Zahl des Unglücks.
(Kommt Jan van Helsing aus HH (Hildesheim?) ?)


ledo, 20.1.2007 13:04 MEZ

Hansestadt Hamburg.


R.U.GAY, 20.1.2007 12:47 MEZ

Heimsheim?


ledo, 19.1.2007 23:31 MEZ

Jaja, die Nachbarn. Man sollte ihnen besser keine Ski aushändigen. http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...] Sie können damit nicht umgehen.


mag.e, 19.1.2007 17:48 MEZ

Jjnn, der Nachteil der Carving-Ski: kurz genug, dafür miserabler c_v (quer).


schwarzerkaffee, 19.1.2007 16:47 MEZ

mhh junge, fast richtig, wenn man großfamilie mit luftwiderstand verwechselt - und dat kannst du - hat man n'nagel am kopp getroffn.


mag.e, 19.1.2007 16:31 MEZ

Ich mag unsere lieben Nachbarn, gnhnhnihihinpPRUAHAHA!!

Aber eigentlich, man sieht ja, es geht sich aus...ist vielleicht praktisch für Großfamilien.


<< zurück