(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Rudi, Rosi und der Tonmeister
ledo, 10.1.2007 13:32 MEZ


 
Liebe Freunde, was macht ihr denn eigentlich immer nachmittags zwischen 17:25 und 17:30? Für mich gibts da nur eins: Radio hören. Genauer gesagt Ö1, was denn sonst. In den besagten 5 Minuten ist immer Rudi, der rasende Radiohund zu hören.

Er ist einfach großartig. Neulich hat er ein selbstgedichtetes Gedicht über Schafe zum Besten gegeben. Hört und staunt. http://oe1.orf.at/70064.html Wuff!

12 Kommentare (< 5065 T)


Jano Nym, 15.1.2007 21:39 MEZ

Dafür lernt man bei der Familie Fischer wie man seine Einsteigerdrogen am besten streckt bzw. verstärkt (z.b. Einbalsamierungsflüssigkeit).

Und was man alles tolles mit Formaldehyd anstellen kann.


mag.e, 15.1.2007 16:27 MEZ

Da sieht man einmal wieder, wie sehr das Fernsehen in der Kindheit prägt. Ich durfte nur Universum, Tohuwabohu und den erotischen Film am Samstag auf VOX schauen. Letzterer wurde aber jetzt abgesetzt!
(http://www.ip-deutschland.de/ipdeutschland/Fernseh[...])


Jano Nym, 15.1.2007 16:06 MEZ

Also in meiner Kindheit hab ich immer Defenders of the Earth, He-man, GI Joe und Thundercats bevorzugt.


pilum radix, 13.1.2007 18:00 MEZ

Die Sendung war für mich immer ein Beweis dafür, dass auch die stockkonservativen Ö1-ler arge Drogen nehmen.
Dieses grenzdebile "Gewuffe" macht mich schon nach einigen Sekunden derart aggressiv, dass ich das Radio zertrümmern will. Als noch im Geiste uneingeschränktes Kind hätte ich das auch getan.
Was soll der Scheiss? Ist das Radio für Wunderkinder ?
Ich bin froh, dass mir dergleichen als Kind erspart geblieben ist.
Ich hatte mein Wickie, Parbapappas, Freggles, ...
das wurde zwar offenbar auch von Eingrauchten produziert, aber eben besser.
Kann sich noch wer an den "Dschi Dschei Wischer" erinnern? Der war gut! Oder "Die Sonnenuhr" am Samstag.


mag.e, 11.1.2007 16:11 MEZ

"Die Physikerin" ist super, jetzt weiß ich endlich was PhysikerInnen so machen.


griff, 11.1.2007 10:13 MEZ

@src (hihi wie ein Verzeichnisname): wieso schreibst du eigentlich mit ae's?


griff, 11.1.2007 10:12 MEZ

Aber das Traummaennlein war ja voll kacke!


strange rudi character, 11.1.2007 7:15 MEZ

Jaja, den Rudi kenn ich. Zwar erst seit ich ein
junger Erwachsener bin, aber der haette mir
als Kind sicherlich mindestens ebensogut ge-
fallen wie das "Traummaennlein".


ledo, 10.1.2007 19:27 MEZ

Alles kein Problem übrigens, den heutigen und viele andere Rudis kannst du nachhören: http://oe1.orf.at/highlights/72317.html Faszination Eisenbahn. Wut. Müll im Universum. Die Physikerin.


ledo, 10.1.2007 19:06 MEZ

ledo, der in Nordrhein-Westfalen sitzt, wo der Empfang von ORF nicht so gut ist, empfiehlt das Selbe.


Jano Nym, 10.1.2007 18:14 MEZ

Jano Nym empfiehlt OE1-Webradio:

http://oe1.orf.at/konsole_live.html


mag.e, 10.1.2007 17:28 MEZ

Du meine Güte, Rudi läuft genau JETZT und ich hab kein Radio.


<< zurück