(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Neue Dienstkleidung
koala, 8.10.2006 16:31 MEZ


 
Dieser Tage habe ich eine neue Dienstkleidung fuer unser Wiener Kaffeehaus bekommen. Schick, nicht?

9 Kommentare (< 5290 T)


mag.e, 18.10.2006 10:21 MEZ

Du meinst etwa OHNE Computer wären wir VIEL produktiver? Wie denn das? Neinein, kann ich mir nicht vorstellen, das darf einfach nicht sein.


ledo, 18.10.2006 7:41 MEZ

"Bezahlen brauchen Sie nicht, Sie sind mein Gast!"

Ich war letzte Woche in Exeter auf einem Workshopps (Bericht folgt), und dann haben sie meinen Koffer mit dem Netzstecker nicht in das gleiche Flugzeug gesetzt wie mich. Deswegen habe ich ohne auskommen müssen und den ganzen Tag nur forschen. Ist gar nicht uninteressant, was man da alles herausfindet. Das ist der Grund für mein verspätetes Kommentar.


koala, 17.10.2006 11:57 MEZ

Na endlich! Ledo, Du hast mir schon gefehlt! "Was koennen Sie heute empfehlen?" "Was auf der Karte steht!"


ledo, 16.10.2006 16:29 MEZ

Wo sind sie jetzt, die immer behauptet haben, die Tante Jolesch gelesen zu haben?

"Es gibt hier noch welche, die behaupten, Zwetschkenröster sind kein Kompott. Aber ich kenne sie alle!"


mag.e, 9.10.2006 20:47 MEZ

Neugröschl klingt authentischer, vgl. http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.n/n265306.htm


, 9.10.2006 8:57 MEZ

Danke, Klus, daß du das Neugröschl identifizieren konntest. Ich hab's fast nicht lesen können. Also Koal, bitte um Aufklärung! Und überhaupr: wieso steht da "Karl" und nicht "Koal"??


klus, 8.10.2006 21:04 MEZ

Fesch! Und braungebrannt. Heisst du jetzt Neugroeschl?


strange zankl character, 8.10.2006 19:32 MEZ

Ich haett eher in neue Tassen investiert :P

Nein, wirklich schick! Wie waren die alten?


mag.e, 8.10.2006 16:42 MEZ

Euer Wiener Kaffeehaus in Jerusalem?


<< zurück