(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Comfortschuhe
ledo, 25.9.2006 11:05 MEZ


 
Gestern habe ich eine Tasche gesucht, um einen Haufen Sachen von A nach B zu transportieren, und siehe da, was ich gefunden habe.

(Inf und Phys finden das vielleicht gar nicht so lustig, aber Math dürfte schon sehr lachen.)

6 Kommentare (< 5314 T)


mag.e, 26.9.2006 14:34 MEZ

Lustigerweise habe ich gerade heute früh einen Brief von P.W.-Comfortschuhe gesehen, mit Prospekt. Er steigt offenbar ganz gross ins Schuhgeschäft ein, ist auch lukrativer als Comfort-Funktionalanalysis.


geggi, 25.9.2006 16:17 MEZ

hi hi


Eigenwerbung, 25.9.2006 16:10 MEZ

http://www.peter-wagner.at/


ledo, 25.9.2006 16:06 MEZ

@mag.e: Ja, stimmt, leider habe ich nur die Tasche. Die Schuhe zu kennen wäre sicher auch interessant... Aber ganz unrecht hat gü nicht, wir könnten eine Werbung haben, die sagt, dass InfMathPhys am liebsten mit einer P.W.-Tasche unter dem Arm durch die Gegend spaziert.


mag.e, 25.9.2006 13:44 MEZ

Wenn ledo meint, dass P.W.-Schuhe besser sind...aber er hat ja nur diese Tasche.


, 25.9.2006 12:05 MEZ

Und da soll noch einer behaupten, die Mathematik hätte nicht genug Kontakt zur Industrie ;-)

Darunter lese ich übrigens "InfMathPhys spaziert mit Birkenstock". Das werden wir wohl jetzt etwas ändern müssen, oder mag.e?


<< zurück