(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Die Konsum Milliarden
koala, 26.8.2006 18:57 MEZ


 
Wie die Älteren unter uns noch wissen, gabs ja mal den Konsum in Österreich. 1995 sind da plötzlich 26 Millarden Schilling weg gewesen. Ich denke, ich weiss nun, wo sie hin sind. Zumindest das Konsum-Logo glaube ich gerade gefunden zu haben!

8 Kommentare (< 5342 T)


Jano Nym, 29.8.2006 9:24 MEZ

Eine RWL 18 Schaufensterfolie, wenn ich mich nicht irre!


Spezi, 29.8.2006 8:27 MEZ

Jetzt ist das so ein haesslicher grauer Betonklotz, aber verspiegelte Scheiben haben die ... hmmmm


mag.e, 28.8.2006 19:44 MEZ

Und das andere Wort?


koala, 28.8.2006 18:06 MEZ

Lieber mag.e, das faellt mir erst jetzt richtig auf, der letzte Buchstabe ist in der Tat ein M, der vorletzte ein S, davor ein R und ein K (oder KH). Das macht die ganze Sache noch viel mysterioeser!


griff, 28.8.2006 14:31 MEZ

``MSNK'' wenn schon... tststs :) hast du im Hebraeischunterricht nicht aufgepasst?


mag.e, 28.8.2006 13:40 MEZ

Ahja, was steht da eigentlich in Hebräisch als Firmenaufschrift? KNSM?


mag.e, 28.8.2006 13:39 MEZ

Fantastisch, ich kann mich noch erinnern als es dort prangte, wo heute in Innsbruck das Cineplexx steht. Ein hässlicher Supermarkt-Zweckbau aus Beton, eine rot-grüne Unendlichkeits-Schleife dem Südring zugewandt. Schön dass es in Israel eine neue Heimat gefunden hat.


ledo, 28.8.2006 10:52 MEZ

Sehr gut, Sherlock koala. Als nächstes finde bitte das Logo der Bawag.


<< zurück