(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

I sogs glei, i wors net
ledo, 23.8.2006 11:42 MEZ


 
Ich war nämlich schon immer für Studiengebühren.

Leider habe ich kein Foto von brennenden Rektorendienstwagen oder Kuhfladen, aber das abgebrannte Klo ist auch nicht schlecht.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass dieses Klo nicht vom aufgebrachten Studentenmob angezündet wurde, sondern von der Hygienepolizei fachgerecht dem Feuertod übergeben. Ihr hättet es zu Lebzeiten sehen, nein riechen sollen. Von Klopapierwärmern und ähnlichen liebevollen Utensilien, die auf ständige Wartung schließen lassen, war da keine Rede.

2 Kommentare (< 5349 T)


mag.e, 23.8.2006 12:22 MEZ

Hab gar nicht gewusst, dass man Räume beschlagnahmen kann. Holt ihn noch irgendwer ab?


R.U.GAY, 23.8.2006 11:44 MEZ

Zu spaet...habe bereits die Information weitergeleitet. Jetzt kannst du dich nur noch in den Libanon absetzen.


<< zurück