(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Der erste Dipl. Ing. in Informatik von überhaupt
ledo, 10.7.2006 13:29 MEZ


 
Während der Wischmeister sebio und seine Rolle fotografiert hat, war ich auch nicht faul und habe den werten strange zankl character abgelichtet.

Ihr habt es alle schon bemerkt, in den vorigen Satz haben sich zwei Euphemismen eingeschlichen. Erstens war ich sehr wohl faul, nämlich zu faul, von meinem Sessel in der $n$-ten Reihe aufzustehen, und zweitens kann von ablichten nicht die Rede sein. Zu einem offiziellen Fotografen werde ich es nie bringen.

Aber ich hoffe, dass dieses Foto nicht nur von bleibendem künstlerischen Wert ist, sondern die Großartigkeit des strange zankl character gebührend ehrt. Schade, dass wir uns nachher nicht getroffen haben und die Hände schütteln konnten!

8 Kommentare (< 5394 T)


strange zankl character, 11.7.2006 18:20 MEZ

Den Zivildienst mach ich auf der Blutbank in Innsbruck. Aber da ist kein schoener Ort zum Haendeschuetteln. Brauchst Dich nicht so stressen. Es wird schon der Tag kommen, wo wir uns ueber den Weg laufen und dann wird geschuettelt!!! Ich werd es nicht vergessen.


ledo, 11.7.2006 18:15 MEZ

@strange zankl character: Ja, holen wir das Händeschütteln nach! So weit ich weiß, ist das eine streng nichtvirtuelle Sache, das heißt, wir brauchen ein paar Koordinaten, um uns dort zu treffen. Wo machst du denn deinen Zuvieldienst? In Ibk oder in der schönen Heimat? Mir ists eh gleich, ich bin an beiden Orten immer wieder anzutreffen und kann dich aufsuchen.


bulla wulli schaut olumpia on the Ou Ar Ef, 11.7.2006 3:49 MEZ

He matz, wo bleiben die bildverarbeiter. ich habe leider kleinen kot hier in downunder. aber da laesst sich sicher etwas machen, oder (ehrlich gesagt ich weiss es nicht ... muahahah)


strange zankl character, 10.7.2006 18:42 MEZ

Danke fuer die Ehre die Du mir erweist, lieber Ledo. Im Publikum habe ich Dich leider nicht erheischen koennen, sonst haette ich Dir freilich auch sehr gerne die Hand geschuettelt. Naja, vielleicht wird der sebio ja habilitiert, wenn ich promotioniere, dann koennen wir das mit den Haenden ja nachholen ...


eltom, 10.7.2006 14:08 MEZ

Also ich find ja das nicht okay, das der szc da einfach das Licht ausgemacht hat. tztztz ...
Da gibt es doch höflichere Methoden um Paparazzis abzuwehren (siehe beispielsweise http://www.guardian.co.uk/monarchy/story/0,2763,13[...] )


sebio, 10.7.2006 13:52 MEZ

ich hätte nie anzudeuten gewagt, dass es sich bei dem dämonischen schatten um deine fresse handelt. wie kommt die in szc's gesicht?


R.U.GAY, 10.7.2006 13:46 MEZ

Meine Fresse...da sieht man ja glatt einen daemonischen Schatten...man muss das Bild nur markieren...(thx to Ursl)


R.U.GAY, 10.7.2006 13:36 MEZ

Into the abyss


<< zurück